Jungfrauen

´


Hi!

Kann mir gar nicht denken, dass "deine" Jungfrauen über große Gefühle geredet haben ..:rolleyes:

Liebe, die sich in dramatischen Gefühlen, träumerischen Versprechungen und überschwenglicher Zuneigung äußert, ist nichts für eine Jungfrau. Normalerweise machen sie sich dann sehr schnell aus dem Staub....:D

Sie haben halt diesen kritischen, analytischen Verstand und mit ihrem merkurischen Scharfblick wird dann auch ihr "Objekt der Begierde" äußerst kritisch begutachtet......

Na ja, wenn es einem nach Romantik gelüstet, suche man sich lieber einen anderen Postillion D´Amoure...;)

Aber ich mag sie, die Jungfrauen...kommt vielleicht, weil ich AC Jungfrau habe....So eine kühle, höfliche Jungfrau, mit diesem klaren Kopf auf den Schultern, das hat doch was......:)


LG
Juppi

Hi Juppi,

also diese überschwengliche Romantik brauch ich gar nicht, uns verbindet eine tiefe Freundschaft, aber wenn er getrunken hat spricht er von Beziehung und davon dass er mich doch allzu lieb hat...bla bla bla...
Wenn er nüchtern ist ist er so richtig schön rational und winkt alles als Unfug ab, das verwirrt mich sensiblen Fisch halt schon sehr. Das ist so ein Zuckerbrot und Peitsche Spiel und das geht mir zu sehr an die Substanz...
 
Werbung:
Anmerkung:

dies trifft natürlich auch auf andere Sternzeichen zu, es gibt immer solche und solche...aber oft mehr solche als solche :D...naja wie die Lernprozesse halt gerade so sind.

@ Jonas...

da es mir schon öfter passiert ist dass ich quasi auf einen Jungfraumann "reingefallen" bin hab ich diesen Thread eröffnet um zu erfahren was es für mich (über Jungfrauen) und generell zu lernen gibt.

Lg, UR
 
Unfinished Real schrieb:
also diese überschwengliche Romantik brauch ich gar nicht, uns verbindet eine tiefe Freundschaft, aber wenn er getrunken hat spricht er von Beziehung und davon dass er mich doch allzu lieb hat...bla bla

Nun, ein Jungfrau-Mann trägt sein Herz nicht auf der Zunge!…Aber sagt man nicht, im Wein liegt die Wahrheit? Vielleicht hat er dich wirklich gern, kann aber nur unter Alkoholeinfluss zu seinen Gefühlen stehen?:rolleyes:

Wenn er nüchtern ist ist er so richtig schön rational und winkt alles als Unfug ab, das verwirrt mich sensiblen Fisch halt schon sehr. Das ist so ein Zuckerbrot und Peitsche Spiel und das geht mir zu sehr an die Substanz...

Natürlich fällt er, wenn er nüchtern ist, wieder in sein rationales Denkschema zurück. Er kann nicht anders! Er wird nie der lebenssprühende Vulkan sein. Er ist kühl, exakt, verlässlich, gut informiert und intellektuell. Basta. Zum Ausgleich wird er kein Mann sein, der sich schnell in eine andere Frau verguckt, schon gar keine, die ihm Avancen macht, ihn anflirtet oder raffiniert verführen will…..

Aber ich verstehe schon, was du meinst: Für eine romantische, sensible Fischefrau kann so ein Verhalten wie eine kalte Dusche wirken……

Kennst du eigentlich keinen netten, gefühlvollen Krebsmann?????:D



LG
Juppi
 
Nun, ein Jungfrau-Mann trägt sein Herz nicht auf der Zunge!…Aber sagt man nicht, im Wein liegt die Wahrheit? Vielleicht hat er dich wirklich gern, kann aber nur unter Alkoholeinfluss zu seinen Gefühlen stehen?:rolleyes:

mmh, naja da ist bestimmt etwas dran, er sagt mir auch so dass er mich sehr gern hat.....aber....siehe unten...


Natürlich fällt er, wenn er nüchtern ist, wieder in sein rationales Denkschema zurück. Er kann nicht anders! Er wird nie der lebenssprühende Vulkan sein. Er ist kühl, exakt, verlässlich, gut informiert und intellektuell. Basta. Zum Ausgleich wird er kein Mann sein, der sich schnell in eine andere Frau verguckt, schon gar keine, die ihm Avancen macht, ihn anflirtet oder raffiniert verführen will…..

...ist er nur am "herumhuren"...sorry für diesen Ausdruck... aber nunja es ist ja noch sehr jung....er weiss nicht mal wer er selbst ist...wie soll er da wissen was er will???...

Aber ich verstehe schon, was du meinst: Für eine romantische, sensible Fischefrau kann so ein Verhalten wie eine kalte Dusche wirken……

Kennst du eigentlich keinen netten, gefühlvollen Krebsmann?????:D

...mmh, ich kenne leider keinen...naja doch schon, aber der ist viel zu konventionell ;)

Lg, UR
 
hallo - hier meldet sich eine jungfrau betonte jungfrau zu wort :banane:
sonne, merkur, venus , pluto und uranus in jungfrau :)

ich kann nur das unterstreichen was kitty geschrieben hat.
mit meinem selbstbewusstsein ist es nicht unbedingt weit her, gefühle zeigen, das ist auch ganz schwierig, deshalb geht geht auch eine gewisse kühle von mir aus, die erst dann verschwindet, wenn ich jemanden sehr gut kenne. ich kann allerdings sehr emotional sein (mars steht auch im skorpion)
analytisch bin ich schon, feinmotorisch begabt nicht unbedingt, aber sehr praktisch und logisch. geduldig und genau bin ich überhaupt nicht - wobei ich gelesen habe, dass bei einer ballung in einem zeichen, auf das gegenüberliegende zeichen ausgewichen wird.
die sprachbegabung überwiegt eindeutig - höhere mathematik ist mir nicht sehr geheuer, fremdsprachen lerne ich allerdings sehr leicht.
ich plane gerne mein ganzes leben im voraus, dennoch wird es mir sehr bald langweilig, wenn sich nichts tut :)
ich hasse unpünktlichkeit und wenn man sich auf jemanden nicht verlassen kann - ah ja, und was ich leider wirklich bin - überkritisch und ich nörgle gern - sich das abzugewöhnen, ist bei der jungfrau eine lebensaufgabe :)

so, das wäre meine kurzfassung zur pingeligen, ordentlichen jungfrau, die ich so gar nicht bin.

lg valli:rolleyes:

ps mein noch mann hat jungfrau AC, und ich finde, er lebt diese "typischen" jungfraueigenschaften noch viel zwanghafter aus als ich.
 
Hallo Kitty0609.


Skorpion kann eine ganz gute Selbstbeherrschung haben und lässt sich bei Krisen nicht so sehr aus der Ruhe bringen. So gesehen wäre das für den Patienten also schon sehr gut. :D
Was bist du denn? Model?


Viele Grüße

Jonas

Ne mein Lieber!
Ich bin alles andre, nur kein Model. Wie kommstn du da drauf:confused:? Ich habe aber trotzdem den Beruf, der mir Spass macht. Ich arbeit im Büro. Bin Buchhalterin. Der perfekte Job für eine Jungfrau...find ich!

Tschüsschen :umarmen:
 
nunja die Jungfrauen selbst sind meist ganz schön schlimm drauf was das sexuelle betrifft ....einfach alles nehmen was kommt um bloss nicht mit ihren eigenen und wahren Bedürfnissen und Gefühlen in Berührung zu kommen..

Lg, UR

Bitte, bloss nicht über Gefühle und wahre Bedürfnisse reden müssen. Also dass ist etwas, wo man mich zum Schweigen bringt...und das will was heissen....aber ich arbeite an mir und das wird schon etwas besser...
 
Ne mein Lieber!
Ich bin alles andre, nur kein Model. Wie kommstn du da drauf:confused:? Ich habe aber trotzdem den Beruf, der mir Spass macht. Ich arbeit im Büro. Bin Buchhalterin. Der perfekte Job für eine Jungfrau...find ich!

Tschüsschen :umarmen:
Hallo Kitty0609

Hast doch ein hübsches Gesicht :)

Hab früher mal ein Praktikum in der Bibliothek gemacht. Fand ich recht entspannend.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Pluto,

Diese Person hat den Mars in Steinbock und die Venus in Waage.
Was denkst du darüber?

Liebe Grüße, UR

Hallo UR,

jetzt bräuchte ich dazu noch deine Daten. :D (vor allem deine Venus und deinen Mars)

Ein Mann mit Mars in Steinbock und Jungfrau-Sonne redet nicht über seine Gefühle. Beides sind Erd-zeichen und haben zwar eine super Wahrnehmung und können sich sehr gut in ihre Partnerin hineinversetzen, was sie sich wünscht und braucht und so kommt er auch selbst zu seinem Genuss (Vergnügen). Dass er im Suff von Gefühlen redet, sehe ich hier als Warnung an. Ein Mann, der von Gefühlen redet, hat sie nicht, bzw. spürt sich nicht (mehr). Sicherlich gibt es Momente, in denen er zärtlich werden kann (wäre ja schlimm wenn dem nicht so wäre :D), doch es gehört sich für ihn nicht, Gefühle zu haben und zu zeigen.

Noch dazu steht Venus in Waage im Quadrat zum Steinbock-zeichen. Hier dürfte eine unterschwellige Abneigung gegen Frauen allgemein bestehen. Evtl. zeigt sich das quadrat auch als "Gewalt", im prinzip vergewaltigt er sich selbst, denn sonst bräuchte er den Alkohol nicht um über sich zu reden.

Ein Mann mit Steinbock-mars mag nach außen kühl und reserviert wirken, doch mit einem Partner zusammen wird er sich überwinden und ihm seine Liebe zeigen und auch Zärtlichkeiten zeigen.

LG Pluto
 
Zurück
Oben