Jungfrauen

Hallo Kitty0609

Hast doch ein hübsches Gesicht :)

Hab früher mal ein Praktikum in der Bibliothek gemacht. Fand ich recht entspannend.


Viele Grüße

Jonas

Jetzt werde ich aber rot. Ich habe auch das beste Bild von mir hier rein gestellt. Leider sehe ich nicht immer so aus :cry: ....Das war kurz vorm Weggehen. Hatte wohl keinen "bad hair day"...
 
Werbung:
Hallo Trichter1970.

Ist diese Zusammenfassung nicht vielleicht etwas zu einfach gestrickt?

Viele Grüße

Jonas
 
ja, genau! und deshalb mag ich keine Jungfrauen und wie die projizieren können, aber nur Schlechtes....
die ACs sind genauso.

Ich glaub`, dass das hier vielen am Ar... vorbei geht, ob du Jungfrauen magst oder nicht. Wirst wohl damit leben müssen, dass es welche gibt...tut mir echt leid für dich....:lachen:
 
Ich glaub`, dass das hier vielen am Ar... vorbei geht, ob du Jungfrauen magst oder nicht. Wirst wohl damit leben müssen, dass es welche gibt...tut mir echt leid für dich....:lachen:


typisch Jungfrau!

ach ja, die Skorp-ACs sind auch so empfindliche Teile und können keine Kritik ab und von Wahrheiten halten die noch weniger..... Verdrängung ist ihr A und O1
 
Werbung:
huch, streiten wir...? also ich nicht..

wenn du das so siehst, dann meine ich das....


viele Jungfrau-Männer gehen doch in die Jungfrauen-Geschichte ein, oder etwa nicht? und in ihrer Frauenwahl haben sie auch kein gutes Händchen.

und was ich gar nicht leiden kann, wenn eine Jungfrau-Frau zuviel redet und einen nicht zu Wort kommen lässt.

wie das bei Dir, bist Du ein guter Zuhörer oder hörst Du Dich "auch" gerne selbst reden?
 
Zurück
Oben