Jungfrauen

Hallo Juppi und Paula, :)

Da hast du etwas interessantes angesprochen! Für mich ist Loyalität in der Partnerschaft auch ein ganz großes Thema. Ich könnte meinem Partner alles verzeihen, aber keine Un-Loyalität!.....Dachte immer, dass gehört zum Widder, da Feuerzeichen - aber da ich einen Jungfrau-AC habe und der Herrscher (Merkur) am DC steht, ist es vielleicht die Jungfrau-Energie? :rolleyes:

Jetzt bringst Du mich auch noch ins Grübeln. Ich hätte auch meinen Allerwertesten verwettet, dass der Widder diese Loyalitätskiste mitbringt, aber ich hab' auch einen Jungfrau-Mond *grübel*. Ich glaube man könnte vielleicht sagen, dass die Jungfrau für die Zuverlässigkeit in der konkreten Sache steht und der Widder für eine selbstverständliche, bedingungslose Loyalität seiner Familie und Freunden gegenüber, die erstmal keinen konkreten Grund braucht.

Was meint Ihr?

Lieben Gruss
Martina
 
Werbung:
Also ich würde die bedingungslose Loyalität dem Widder nicht zusprechen, sorry,
aber ich weiss im Moment nicht so recht ob jeder das gleiche bei Loyalität meint.


Jedenfalls Treue spreche ich persönlich einem Widder ab, und ob sie wirklich immer hinter der Familie stehen (oder Partner)?
nicht umsonst stehen sie ja am Anfang des Tierkreises.;)

LG
flimm
 
Beim Widder-Mann hab ein Bild vor Augen: alles o.k. , keine Probleme, Vorwürfe, Zerwürfnisse...Eines schönen Tages geht Widdermann wie immer zu seinem Arbeitsplatz, inclusive Abschiedsbusserl. Abends kommt er heim, packt schnell das Wichtigste ein und verkündet: ich ziehe aus! Klipp, klar und bündig, kein Diskussionsspielraum, keine großen Erklärungen.;)

Widder in mehr oder minder Reinkultur ist ein ewiges Kind, das erste, erfahrungslose Tierkreiszeichen. Mit dem Kopf durch die Wand und unüberdacht lauten ja Schlagworte für ihn.

Loyalität bedeutet Ausharren. Widder doch nie!:)
 
Paula Marx schrieb:
Beim Widder-Mann hab ein Bild vor Augen: alles o.k. , keine Probleme, Vorwürfe, Zerwürfnisse...Eines schönen Tages geht Widdermann wie immer zu seinem Arbeitsplatz, inclusive Abschiedsbusserl. Abends kommt er heim, packt schnell das Wichtigste ein und verkündet: ich ziehe aus! Klipp, klar und bündig, kein Diskussionsspielraum, keine großen Erklärungen

Das geht schon in Ordnung, wenn "Widder" z.B. den UR in 7 hat. Bei den Restlichen bin ich mir nicht so sicher.....Allerdings: Ein Widder verschwendet sich nicht an eine Situation, die unhaltbar geworden ist. Dann folgt ein rigoroser Schnitt und Basta.


Widder in mehr oder minder Reinkultur ist ein ewiges Kind,

Kann ja sein, daß wir ein wenig naiv sind, aber dafür soooooooooo lieb!!!!!!:D


LG
Juppi
 
Werbung:
Kann ja sein, daß wir ein wenig naiv sind, aber dafür soooooooooo lieb!!!!!!:D


LG
Juppi

Wem sagst Du es, Silke...ich bin ja meinem Widder mit Haut und Haaren verfallen. Sag ja immer: wenns schief ausgeht, bin noch dazu selber schuld. Ich hab ja wissen müssen, à priori und überhaupt :lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben