Autismus und Jungfrauen

Ich hab den Test auf der Seite nicht gefunden. Aber egal.

Wie kommt man denn auf diese wahnwitzige Idee? Autisten mit Jungfraugeborenen zu vergleichen? :confused:
Das einzige was diese Beiden gleich haben ist, es sind beides Menschen. Mehr nicht.
Schonmal nen Autisten live erlebt, Miss Shiva?

@Moludeami
JA!!!, ich hab einer live erlebt, war in meiner Klasse, der hatte sogar eine extremere Form. Menschen mit leichteren Formen begegnete ich schon ganz oft.
Das das einzige was die beiden gleich haben, das ist, daß sie Menschen sind, ist sehr übertrieben und kindisch.
Auf die wahnwitzige Idee komm ich, indem ich die Eigenschaften der Jungfrau mit dem autistischen Verhalten verglich und dabei viele Gemeinsmkeiten entdeckt habe, die ich bei anderen Sternzeichen nicht in dem Maß finden konnte. Ganz einfach!
 
Werbung:
Danke an Goldmund und Trichter für das Verständnis.

Was für Fred meinst du Kamyamea? Meinst du Thread? Na ja, egal....
Du weißt gar nicht wie DU mich aufregst, du hast genau wie die meisten anderen keine Ahnung von Autismus.

Autismus ist nicht immer eine TIEFGREIFENDE Störung und schon gar keine Krankheit, wie Mariella12 geschrieben hat. Es ist eine Persönlichkeitsstörung genau so wie einer sehr frech oder übertrieben zielstrebig ist, und da redet auch niemand von einer Krankheit. Je nachdem wie stark die aut. Züge sind, desto problematischer ist es. Bei den meisten sind diese Züge aber nur schwach ausgeprägt, so daß es kaum Schwierigkeiten gibt, aber trotzdem gehört das in diese Kategorei "aut. Züge" oder "Autismus-Spektrum". Und davon rede ich. Autismus bedeutet nicht gleich, daß man völlig isoliert lebt, usw., leidet wird es oft in den Medien so dargestellt.

Und ich würde schon sagen, daß Jungfrauen ein Problem haben, Gefühle zu zeigen und wahrzunehmen, obwohl sie viel Mitgefühl haben. Genau das ist autistisch. Autisten haben sogar mehr Mitgefühl als andere, aber sie können das nicht so zeigen und sich in andere hineinversetzen. Auch wenn ihr sagt"bei mir ist das nicht so" dann liegt das vielleicht an euren Gene, Erziehung, usw, die vieles ausgleichen kann. Die Persönlichkeit wird ja nicht nur durch die Sterne geformt. Aber das ist kein Grund "Jungfrauen=aut.Züge" abzustreiten, nur weil es im Enddefekt nicht auf euch zutrifft. In der Astrologie geht es nicht darum, wie man im Enddefekt ist, sondern bloß was man mitbekommt. Jungfrauen können aut. Züge mitbekommen aber durch gene oder so ausgleichen.
Und Ichbezogen sind autisten auch, und Jungfrauen auch.
Ich glaub, das was sie mit Autisten nicht gemeinsam haben, ist diese ZICKIGKEIT der Jungfrauen, die man in euren Beiträgen gut erkennen kann.
Findest du nicht auch, Trichter1970?

Wenn ihrs jetzt immer noch nicht kapiert habt, ist es mir auch egal.
Mit solchen Leuten, die keine Ahnung haben, werd ich ab jetzt auch nicht mehr diskutieren. Da ist mir die Zeit zu schade.
 
Danke an Goldmund und Trichter für das Verständnis.

Was für Fred meinst du Kamyamea? Meinst du Thread? Na ja, egal....
Du weißt gar nicht wie DU mich aufregst, du hast genau wie die meisten anderen keine Ahnung von Autismus.

Autismus ist nicht immer eine TIEFGREIFENDE Störung und schon gar keine Krankheit, wie Mariella12 geschrieben hat. Es ist eine Persönlichkeitsstörung genau so wie einer sehr frech oder übertrieben zielstrebig ist, und da redet auch niemand von einer Krankheit. Je nachdem wie stark die aut. Züge sind, desto problematischer ist es. Bei den meisten sind diese Züge aber nur schwach ausgeprägt, so daß es kaum Schwierigkeiten gibt, aber trotzdem gehört das in diese Kategorei "aut. Züge" oder "Autismus-Spektrum". Und davon rede ich. Autismus bedeutet nicht gleich, daß man völlig isoliert lebt, usw., leidet wird es oft in den Medien so dargestellt.

Und ich würde schon sagen, daß Jungfrauen ein Problem haben, Gefühle zu zeigen und wahrzunehmen, obwohl sie viel Mitgefühl haben. Genau das ist autistisch. Autisten haben sogar mehr Mitgefühl als andere, aber sie können das nicht so zeigen und sich in andere hineinversetzen. Auch wenn ihr sagt"bei mir ist das nicht so" dann liegt das vielleicht an euren Gene, Erziehung, usw, die vieles ausgleichen kann. Die Persönlichkeit wird ja nicht nur durch die Sterne geformt. Aber das ist kein Grund "Jungfrauen=aut.Züge" abzustreiten, nur weil es im Enddefekt nicht auf euch zutrifft. In der Astrologie geht es nicht darum, wie man im Enddefekt ist, sondern bloß was man mitbekommt. Jungfrauen können aut. Züge mitbekommen aber durch gene oder so ausgleichen.
Und Ichbezogen sind autisten auch, und Jungfrauen auch.
Ich glaub, das was sie mit Autisten nicht gemeinsam haben, ist diese ZICKIGKEIT der Jungfrauen, die man in euren Beiträgen gut erkennen kann.
Findest du nicht auch, Trichter1970?

Wenn ihrs jetzt immer noch nicht kapiert habt, ist es mir auch egal.
Mit solchen Leuten, die keine Ahnung haben, werd ich ab jetzt auch nicht mehr diskutieren. Da ist mir die Zeit zu schade.

Hey du, ich kenne jemanden der Jungfraugeborener ist und der ist nicht Ichbezogen, zickig oder Gefühlskalt, nur halt gut erzogen, kritisch und Verstandesorientiert... ich persönlich denke das Autisten einfach nur Leute sind die anders denken als wir, dahinter muss nicht mal ein Gendefekt stecken... außerdem wird häufig nur etwas als "Krankheit" angesehen was am seltesten vorkommt und wenn es nun mal mehr lebhafte als ruhige Leute gibt, dann ist es nun mal so, es ist der Charakter dieser Person... es als ne Krankheit zu bezeichen finde ich echt daneben, das ist wie mit ADS :nudelwalk
 
Hallo!

Ich finde Autismus irgendeinen Sternzeichen zuzuordnen ist totaler Unfug.
Autismus hat etwas mit Verhaltensstörung zu tun, mir wär es neu das Sternzeichen Typen Verhaltens-Probleme haben ! Lustig!!!
Zum Beispiel beim frühkindlichen Autismus ist eine schwere Entwicklungsstörung bis zum 3. Lebensjahr zu sehen. Diese ist unter anderem gekenntzeichnet durch eine tiefgreifende Beziehungs- und Kommunikationsstörung, die die Kinder oder im heranwachsenen Alter aufzeigen. Jedes Kind, egal welches Sternzeichen, zeigt die Symtome auf.
Also, bevor man so etwas schreibt, sollte man sich doch bitte erst schlau machen. Sonst verliert dieser Beitrag an Glaubwürdigkeit.

http://www.autismus.de/homepage.htm ( aktuelle Seite über den Autismus Verein Deutschland e.V. )

Gruss Baba Selemani
 
Hi!
Ich finde Autismus irgendeinen Sternzeichen zuzuordnen ist totaler Unfug.
Klar, jeder solche Versuch muss mit allen Mitteln unterbunden werden. Und ich wiederhole nochmals: alle, die meinen, über den Rand der Scheibe schiffen zu können, werden untergehen. Es ist Ketzerei, Gottes Ordnung in Frage zu stellen und der Gebrauch der Astrologie ist Blasphemie. Wer hat das Feuerzeug?

:escape:
 
Und ich würde schon sagen, daß Jungfrauen ein Problem haben, Gefühle zu zeigen und wahrzunehmen, obwohl sie viel Mitgefühl haben. Genau das ist autistisch. Autisten haben sogar mehr Mitgefühl als andere, aber sie können das nicht so zeigen und sich in andere hineinversetzen. Auch wenn ihr sagt"bei mir ist das nicht so" dann liegt das vielleicht an euren Gene, Erziehung, usw, die vieles ausgleichen kann. Die Persönlichkeit wird ja nicht nur durch die Sterne geformt.

Leider lassen sowohl deine medizinischen als auch deine astrologischen Kenntnisse zu wünschen übrig.
Es gilt inzwischen in medizinischen Fachkreisen als sicher, dass Autismus eine genetische, also angeborene Wahrnehmungs- und Informationsverarbeitungsstörung des Gehirns ist. Genetische Deffekte, so wie z.b. auch die Trisomie 21, sind im Geburtsbild nicht zu ersehen.
Diesen angeborenen Gendeffekt mit dem Jungfrau-Prinzip in Verbindung zu bringen, zeugt von deiner Unkenntnis und ist schrecklich oberflächlich gedacht.


Und Ichbezogen sind autisten auch, und Jungfrauen auch.
Ich glaub, das was sie mit Autisten nicht gemeinsam haben, ist diese ZICKIGKEIT der Jungfrauen, die man in euren Beiträgen gut erkennen kann.
Findest du nicht auch, Trichter1970?


Das Jungfrau-Prinzip ist das Prinzip des hegens und beschützens, des zurückstellens der eigenen Person und des dienens für andere. Die Jungfrau schafft es, wie kein anderes Zeichen, sich an Lebensbedingungen anzupassen und aus den vorhandenen Bedingungen ein Maximum herauszuholen. Dieses Prinzip hat nichts, aber auch garnichts, mit der von dir angeprangerten Ichbezogenheit zu tun. Ich könnte mir vorstellen, du hast einfach schlechte Erfahrungen mit einer Jungfrau gemacht.


Wenn ihrs jetzt immer noch nicht kapiert habt, ist es mir auch egal.
Mit solchen Leuten, die keine Ahnung haben, werd ich ab jetzt auch nicht mehr diskutieren. Da ist mir die Zeit zu schade.

:escape:
Und Schüss
Gabi
 
Shiva..

wer nicht Deiner Meinung ist, ist doof.. oder wie?
das ist eher Borderline und nicht Autismus.

nee.. im Ernst...
was sollten wir hier was dazu sagen - eine echte Diagnose kann nur ein Psychologe machen. Und die astrologischen Aspekte kann ich halt von den wenigen Geburtsdaten, die ich von Autisten habe, nicht der Jungfrau zuordnen.

Gaby
 
Hallo Gaby!

Erstaunlich, dass offenbar doch etliche ganz froh darüber sind, ihre eigene Befindlichkeit mit einem Etikett versehen zu können, egal ob's passt oder nicht... mein Lieblings-Glaubenssatz in dem Zusammenhang: Glaubenssätze sind für Argumente eher unzugänglich :escape:

Alles Liebe,
Jake
 
Werbung:
Zurück
Oben