Jetzt ist Neumond

Werbung:
liebe Annie,

warum soll mans denn ernst nehmen?
ich nehme kaum noch was ernst, mich selbst schon gar nicht. Erleuchtet? Sind wir doch alle, wir müssen nur die Sonnenbrillen abnehmen. Sagte mal mein Rinpochet.

Heute Nacht wird noch weiter meditiert :banane:
da kommen immer die Wellen vom Metatron, ich glaube mir wird ein wireless rooter installiert, damit ich die galaktische Föderation besser empfange.
Im Ernst, jede Nacht diese Wellen, aber ich schlaf einfach jetzt weiter und will mah Ruah haben.

P.S. was hast du gegen skorpionische Energien? Ich bin Plutoniker mit Venus im Skorpion ha ha

Aphrodite:liebe1:




Ich nehm mich schon noch ernst... bevor man ein Ego auflösen kann, muss man erstmal eins entwickelt haben, und selbst da hab ich noch Schwierigkeiten :flush2:

Kannst mal dem Metatron von mir nen schönen Gruss sagen, er soll mir auch mal paar Wellen schicken... stattdessen hab ich nur Schädelbrummen abends/nachts :autsch:

Du meinst eher Rinpoche oder? Ich hab hier ein Buch von Sogyal Rinpoche, mir erst zugelegt... das Buch über Leben und Sterben usw... sehr spannend zu lesen. :banane:

Plutonisches ist schon ganz aufregend (Venus im Skorpion hats erfahrungsgemäß wirklich in sich :weihna1)... wenn man nicht damit hausieren geht :weihna1

:liebe1:
 
Plutonisches ist schon ganz aufregend (Venus im Skorpion hats erfahrungsgemäß wirklich in sich )... wenn man nicht damit hausieren geht :weihna1

was meinst du mit hausieren?
ich habe die Venus im 3.Haus, die Freunde und Kontakte, ist das hausieren?


und Ego auflösen? Ich transformiere meines.




Aphrodite:liebe1:
 
was meinst du mit hausieren?
ich habe die Venus im 3.Haus, die Freunde und Kontakte, ist das hausieren?


und Ego auflösen? Ich transformiere meines.




Aphrodite:liebe1:

Nee, hausieren hat nix mit der Hausstellung zu tun... aber manche lassens halt eher raushängen... wohl je nach "Entwicklungsstufe" :clown: Venus ist halt nicht gleich Venus...
 
ernsthafte Astrologie?
Dane Rudhyar ist gut
aber die Planeten beeinflussen irgendwann nicht mehr
ich habe z.Z. den Saturn Konjunktion Saturn und bin total glücklich bähhhhh



Aphrodite:liebe1:
Warte bist Du Saturn Oppo Saturn hast!!! Dann wird Dir das "Glücklich sein" vergehen.... Zum Glück hast du 14 Jahre Zeit, um Dich darauf einzustellen. Bis dahin bist Du sehr gereift, und nicht mehr "anfällig" für Diese Stellung.
Aber..... Dann wird Dich Uranus,- der gute Alte - in seinen Bann nehmen und nie mehr wieder los lassen.
Das Leben ist immer gut für seine Überraschungen, mit denen er/es uns quält,... wenn wir es zulassen
Alles Liebe
AE
 
Werbung:
Warte bist Du Saturn Oppo Saturn hast!!! Dann wird Dir das "Glücklich sein" vergehen.... Zum Glück hast du 14 Jahre Zeit, um Dich darauf einzustellen. Bis dahin bist Du sehr gereift, und nicht mehr "anfällig" für Diese Stellung.
Aber..... Dann wird Dich Uranus,- der gute Alte - in seinen Bann nehmen und nie mehr wieder los lassen.
Das Leben ist immer gut für seine Überraschungen, mit denen er/es uns quält,... wenn wir es zulassen
Alles Liebe
AE

liebe Alia,

danke für deine liebgemeinten Hinweise betreffend der astrologischen Geschehnisse über meinem Kopf. Du hast ja jede Menge Erfahrung und ich finde es wirklich nett von dir, mir helfen zu wollen.

Wie alt bist du denn, dass du das alles bereits erfahren hast?
Letztendlich geht es um die eigene Erfahrung, alles andere sind Krücken.
Denn der Uranus hat dich nie mehr verlassen?
Meiner ist auch immer bei mir, habe ich ihn doch im Zenit stehen.
Wir kennen uns sicher schon denn früher war ich Karuna, wie ich gerade jemandem schrieb: nicks sind Schall und Rauch, aber mein Geist blieb immer mit diesem Forum verbunden, auf eine geheimnisvolle Weilse.

Wie ist es mit Pluto? Der war bei mir die letzten Jahre dran.
Weisst du, liebe Alia, ich habe alles verinnerlicht, die Planeten und sie transformiert, und letztendlich strahlt dann die Sonne im Zentrum, und dann beginnt die Vertikalachse zu schwingen. Die Sonne ist ein Stern und versinnbildlicht das Christusbewusstsein



Aphrodite:liebe1:
 
Zurück
Oben