Heute ist Vollmond

Ähmmm... :confused:

...seid ihr nicht alle ein wenig spät dran??? Nach meinem Mondkalender war Vollmond am 19. März? Und nicht zur Frühjahrs Tag und Nachtgleiche?

Oder ihr seid alle viellll zu früh! Denn nach meinem Mondkalender ist der nächste Vollmond zu Ostera im Jahre 2019...

An Vollmond selbst konnten wir nicht schreiben und jetzt können wir schon wieder drüber jammern, so ist das...
 
Werbung:
nee nicht die Nase voll
eher belle ich wie ein Hund:tomate:


aber das wird schon
letztes Jahr war zu heavy für mich
das hat mein Imunsystem angeknackst

sieben Jahre ohne Erkältungen
immer gesund ausser so was tropischem aus Indien
und die Liebeskummerkrankheit vor vier Jahren


aber jetzt hoffe ich auf den nächsten Mondwechsel:D

dupfengleich wie bei mir. Letztes Jahr war ich ein Jahr krank wegen dem Arsch und nicht weggekommen, aber das Immunsystem erholt sich, aber so langsam immer das alles, schnaub....
 
Werbung:
Zurück
Oben