Heute ist Vollmond

Ähmmm... :confused:

...seid ihr nicht alle ein wenig spät dran??? Nach meinem Mondkalender war Vollmond am 19. März? Und nicht zur Frühjahrs Tag und Nachtgleiche?

Oder ihr seid alle viellll zu früh! Denn nach meinem Mondkalender ist der nächste Vollmond zu Ostera im Jahre 2019...

tja...
ich gestehe
seit dem Tsunami bin ich nicht so ganz im Gleichgewicht:banane:
 
Werbung:
:lachen: na Du hast es doch erkannt, aber so manch anderer? Das gibt mir zu denken, ob die Scmerzen dann etwas mit dem Voll - Mond zu tun haben oder doch eher von Phanto(m)ond kommen??? :lachen:

Okay - belassen wir es dabei, bis nächstes Jahr :D

Schmerzen sind auf jeden Fall Schmerzen
und ich habe Mitgefühl:)

ich bin z.B. seit vier Wochen erkältet
und es will einfach kein Ende nehmen

Husten Schnupfen Heiserkeit...


ich hoffe nun auf den Neumond:weihna1
 
Du hast also die "Nase voll ?!...
und bei mir rebelliert der Magen ...

hoffe auch auf den Neumond ;):)

nee nicht die Nase voll
eher belle ich wie ein Hund:tomate:


aber das wird schon
letztes Jahr war zu heavy für mich
das hat mein Imunsystem angeknackst

sieben Jahre ohne Erkältungen
immer gesund ausser so was tropischem aus Indien
und die Liebeskummerkrankheit vor vier Jahren


aber jetzt hoffe ich auf den nächsten Mondwechsel:D
 
nee nicht die Nase voll
eher belle ich wie ein Hund:tomate:


aber das wird schon
letztes Jahr war zu heavy für mich
das hat mein Imunsystem angeknackst

sieben Jahre ohne Erkältungen
immer gesund ausser so was tropischem aus Indien
und die Liebeskummerkrankheit vor vier Jahren


aber jetzt hoffe ich auf den nächsten Mondwechsel:D

Hundesprache ...cool :D
das sagt mir du bist schon auf dem Genesungsweg;):zauberer1
 
Ja, heute gehts mir wieder gut. :D
Aber das war schon Wahnsinn. Die Schmerzen waren eher psychisch. Irgendwie kamen die ganzen letzten 7 Jahre wieder hoch (ich muss dazu sagen, dass bei mir noch Faktor X dazukam. You now? ;) ).


Wie schauts bei dir aus?

Gehts dir auch wieder besser? :kiss4:

Das mit dem Vollmond wird ja oft belächelt, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass da was dran ist. Und das merke ich ganz deutlich in meinem Beruf.

Ja, besser heute. Ich war auf dem Gericht und der Pissstaat läßt mich jetzt endlich in Ruhe nach fast zwei Jahren Rumgetsresse wegen nix.
Ansonsten war es noch Faktor X, Y und Z.

Zum Kotzen, ja, vor allem psychsich, aber ich hab auch ne Darmentzündung, es war einfach zu viel, die braucht noch Zeit.
Aber das Licht kommt so langsam wieder.

Alles Gute dir.:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben