wie seht ihr das?

war tatsächlich ein Missverständnis habe ich geklärt. Ist eine ganz nette, daher war ich beunruhigt.


Allerdings machen das öfter Bekannte, ich schreibe und schreibe...und dann auf einmal sind sie off.

Bei sehr vielen Servern sind die "online" Meldungen zeitgesteuert. Der Status wird meistens so ca. 10 Minuten bis über 2 Stunden (je nach Plattform) angezeigt, obwohl derjenige vielleicht nur ein Mal kurz hineingeschaut hat (z.B. bei fb nur die aktuellen Nachrichten angeschaut hat).
Ebenso werden z.B. die Zugriffe über's Handy angezeigt ... und auch da wird kaum jemand zurückschreiben.

Daher ist es absolut nicht kritisch, wenn sich derjenige dann nicht mehr meldet, wenn man ihn anschreibt. Ist einfach nicht mehr online ... nur eine irreführende Anzeige durch den Server.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Also bei FB ist es oft so, dass Leute online sichtbar sind, die gar nicht aktiv sind.

Bevor du dich über deine Bekannte beklagst, mach dich mal im Netz schlau, was es da alles für Möglichkeiten gibt.
Ich habe auch schon erlebt, dass meine Nachricht nicht übermittelt wurde, und einmal kam eine bei mir nicht an.
Das Netzt ist voll von solchen "Vorfällen".

Im übrigen kann sie unterwegs an ihrem Smartphone aktiv gewesen sein, deswegen hatte sie nicht zwingend zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeit ausführlich zu telefonieren. Evtl. hat sie dann auf dem kleinen Display gar nicht erkennen können, dass du sie angeschrieben hast.

Wenn dir deine Freundschaften und Bekanntschaften wichtig sind, solltest du diesen Menschen etwas mehr vertrauen.

R.
 
Werbung:
Naja, hat sich eh geklärt , wie ich sehe, und wenn man unsicher ist ,..das einfachste Mittel : nachfragen und zwar einfach die Person selbst . ;)
 
Zurück
Oben