Jetzt ist Neumond

Werbung:
PS
Wenn wir "Neumond" feiern, dann ist eigentlich schon die 1. abnehmende Mondphase. Neumond fängt IMMER einen Tag - zum Beginn der NMPh - an!!!

Alles Liebe
AE
 
Und wie war´s Meditieren? :foto:

Hier noch paar interessante Infos zum diesmonatigen Neumond

:liebe1:

meine Liebe,

es war einfach phantastisch und ziemlich wild!
Aber du kennst mich ja, ich bin nun mal Schütze und habe ein feuriges Temperament:banane:
heilig wars trotzdem, mir ist alles heilig!


und du Annie?
was macht ihr da eigentlich immer in den thread von den Energien?
ist das jetzt der Ersatz für die Murmel???



Aphrodite:liebe1:
 
meine Liebe,

es war einfach phantastisch und ziemlich wild!
Aber du kennst mich ja, ich bin nun mal Schütze und habe ein feuriges Temperament:banane:
heilig wars trotzdem, mir ist alles heilig!


und du Annie?
was macht ihr da eigentlich immer in den thread von den Energien?
ist das jetzt der Ersatz für die Murmel???



Aphrodite:liebe1:

Du feurige Schützin :clown: bist schon erleuchtet oder sind dir schon alle Lampen durchgebrannt? :weihna1

Der Energiethread kommt mir auch schon wie ein halber Murmelthread vor,
grad haben´s wieder ihre Entgleisungen, da sind zu viele skorpionische Energien am Werk :firedevil.... ist mir zu primitiv, muss man nicht ernstnehmen. :schnl:
 
Du feurige Schützin :clown: bist schon erleuchtet oder sind dir schon alle Lampen durchgebrannt? :weihna1

Der Energiethread kommt mir auch schon wie ein halber Murmelthread vor,
grad haben´s wieder ihre Entgleisungen.... ist mir zu primitiv, muss man nicht ernstnehmen. :schnl:

liebe Annie,

warum soll mans denn ernst nehmen?
ich nehme kaum noch was ernst, mich selbst schon gar nicht. Erleuchtet? Sind wir doch alle, wir müssen nur die Sonnenbrillen abnehmen. Sagte mal mein Rinpochet.

Heute Nacht wird noch weiter meditiert :banane:
da kommen immer die Wellen vom Metatron, ich glaube mir wird ein wireless rooter installiert, damit ich die galaktische Föderation besser empfange.
Im Ernst, jede Nacht diese Wellen, aber ich schlaf einfach jetzt weiter und will mah Ruah haben.

P.S. was hast du gegen skorpionische Energien? Ich bin Plutoniker mit Venus im Skorpion ha ha

Aphrodite:liebe1:



 
Du feurige Schützin :clown: bist schon erleuchtet oder sind dir schon alle Lampen durchgebrannt? :weihna1

Der Energiethread kommt mir auch schon wie ein halber Murmelthread vor,
grad haben´s wieder ihre Entgleisungen, da sind zu viele skorpionische Energien am Werk :firedevil.... ist mir zu primitiv, muss man nicht ernstnehmen.......


..... im Gegensatz zur ernsthaften Astrologie. :D

:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben