Jetzt ist Neumond

liebe Alia,

Wie alt bist du denn, dass du das alles bereits erfahren hast?

Aphrodite:liebe1:
jenseits....
der "magischen Marke" - sprich: Uranus Opposition und mindestens 1,6 Saturn-Umrundungen
Ja,... in frührere Zeit war ich gerade im Astro-Forum aktiv. (sieht man auch an meinen Beiträgen)
Als Uranus in Oppo zu sich selber stand, wurde meine Ehe nach langer zeit "Zertrümmert" (schrieb ich bereits häufig). Sat. muss sich Uranus fügen, da "ER" der ÄLTERE ist. (Großvater-Vater)
Wenn "man" sich dem "Göttlichen" geöffnet hat (durch Med. und Gute Taten), dann wird man befreit aus dem "Kreis der Wiedergeburten" und der "Kausal-Astrologie", denen "Normalsterbliche" unterliegen.
Sooo in der Art hieß es. So mag es sein.
Alles Liebe
AliaElia
 
Werbung:
liebe Alia,

Wir kennen uns sicher schon denn früher war ich Karuna, wie ich gerade jemandem schrieb: nicks sind Schall und Rauch, aber mein Geist blieb immer mit diesem Forum verbunden, auf eine geheimnisvolle Weilse......Aphrodite:liebe1:
Hallo Karuna"

als Diese kennen wir uns bereits. Ich denke, dann weißt Du auch noch, dass ich von 2004/5 bis 2006 meine vollständige reale Biografie in meinem Nick geschrieben hatte. Danach löschte ich sie und wechselte den "Nick",... aber eben nicht so wie viele andere, sondern in dem ich soooo unterschrieb.
Ich habe es selber erlebt,... gesehen.... als ich auf SAMOS weilte.
Danach konnte ich nicht länger "ALIA" sein, denn ELIA stand dort am Hafen von Pythagoras geschrieben. Elia passt zu meinem Realnamen. Es sind die Gleichen Selbstlaute.

PLUTO: Nun,... gerade schob er sich über meinen Radix-Saturn und steht nun EWIG in Kon. zu ihm,.... und das in H10. .... Argggrhhh

Ich spürs schon,..... jene Energie.....
Ende letzten jahres schaute ich via astro.com auf das, was dies Jahr zu mir komme,.... tja... und da stand es.... bis 2009 werden mich mehrere Transite in ihren Bann ziehen. Ich kann NUR dabei stehen und dem ganzen mit gemischten Gefühlen zusehen. Mehr nicht. Entweder "Sterben" oder gehen.
Das Gleiche gibts daheim. Neuer "Besen" evt. neues Glück

Alles Liebe Dir, AT -K
AliaElia
 
liebe Alia,

dann freut es mich wirklich, dass du aus wahrer Erfahrung sprichst.
Auch ich habe einige Erfahrung was die Transite angeht und habe Gottseidank den Pluto Transit mit dem ganzen Spektakel von Macht/Ohnmacht überstanden.
Es hat mir fast den Boden unter den Füssen weggehauen und manchmal wollte ich nicht mehr leben.

Die Saturn Oposition habe ich längst hinter mir und nun bei Saturn Konjunktion
ist ja mein Jupiter im Trigon... es folgt noch Saturn Konjunktion Aszendent.


Wie frei sind wir? Wie frei von den Gestirnseinflüssen?
Für mich sind die Planeten lebendige Wesenheiten und ich habe
grosse Achtung und Liebe zu ihnen.

Was ich durch Pluto lernte, ist sich dem göttlichen völlig zu öffnen und zu vertrauen.


In Liebe, du Sternenschwester



Aphrodite:liebe1:
 
PLUTO: Nun,... gerade schob er sich über meinen Radix-Saturn und steht nun EWIG in Kon. zu ihm,.... und das in H10. .... Argggrhhh

Ich spürs schon,..... jene Energie.....
Ende letzten jahres schaute ich via astro.com auf das, was dies Jahr zu mir komme,.... tja... und da stand es.... bis 2009 werden mich mehrere Transite in ihren Bann ziehen. Ich kann NUR dabei stehen und dem ganzen mit gemischten Gefühlen zusehen. Mehr nicht. Entweder "Sterben" oder gehen.

Bei Pluto geht es auch darum, dass man die Kontrolle nicht verlieren will und man sich mit aller Macht wiedersetzt
es geht um den eigenen Wiederstand an dem man leidet.
Wenn man sich öffnet kann einem eigentlich nicht so viel passieren


Eros
Masken! Masken! Dass man Eros blende.
Wer erträgt sein strahlendes Gesicht,
wenn er wie die Sommersonnenwende
frühlingliches Vorspiel unterbricht.
Wie es unversehens im Geplauder
anders wird und ernsthaft... Etwas schrie...
Und er wirft den namenlosen Schauder
wie ein Tempelinnres über sie.
Oh verloren, plötzlich, oh verloren!
Göttliche umarmen schnell.
Leben wand sich, Schicksal ward geboren.
Und im Innern weint ein Quell

Rilke



Aphrodite:liebe1:
 
Hallo ihr beiden :foto:

apropos Pluto, der hockt momentan bei mir gerade auf Neptun der wiederum am MC steht. :mad2: Vielleicht kommt das Kribbeln an meinem Kopf, speziell Schläfen (besonders die linke) und ab und zu Stirn, daher?
p070.gif
 
Hallo ihr beiden :foto:

apropos Pluto, der hockt momentan bei mir gerade auf Neptun der wiederum am MC steht. :mad2: Vielleicht kommt das Kribbeln an meinem Kopf, speziell Schläfen (besonders die linke) und ab und zu Stirn, daher?
p070.gif

liebe Annie,

das Kribbeln sind die Energien
die wir alle mehr oder weniger fühlen




Heute Nacht ist Neumond
um 3 Uhr 54
:blume:





Aphrodite:liebe1:
 
Mondnacht


Weg in den Garten, tief wie ein langes Getränke,
leise im weichen Gezweig ein entgehender Schwung.
Oh und der Mond, der Mond, fast blühen die Bänke
von seiner zögernden Näherung.

Stille, wie drängt sie. Bist du jetzt oben erwacht?
Sternig und fühlend steht dir das Fenster entgegen.
Hände der Winde verlegen
an dein nahes Gesicht die entlegenste Nacht.



Rainer Maria Rilke




ja, es war zu fühlen...





Aphrodite:liebe1:
 
heute war Neumond
Mittags schon
aber ich musste den Stall meiner Kamele heute ausnmisten
und habs verpasst:clown:

:schnl::weihna1:party02::nudelwalk:banane::foto: :kuss1: :schnl:

Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben