Jetzt ist Neumond

Die Geschichtsverarbeitung ist erbarmungslos ;)

Ken Wilber sagt, dass die Alten vor uns alle verruchte Penner waren.
Also: Seien wir froh, die Penner von heute zu sein, statt die von gestern. Die von Morgen werden eh alles anders sehen. ;)

=> Die Betrachtung der Geschichte zart formuliert.
 
Werbung:
Huuu, war das ein Neumond! Fühlte mich total euphorisch, kaum zu glauben, so plötzlich. Es war wie Wind in die Segel zu bekommen. Was so ein Jupiter-Mondknoten-Leermond ausmacht! Jetzt bin ich hundemüde vor so viel Euphorie. Das ist alles ernst gemeint, keine Ironie! :):):)

Malve :banane:
 
Huuu, war das ein Neumond! Fühlte mich total euphorisch, kaum zu glauben, so plötzlich. Es war wie Wind in die Segel zu bekommen. Was so ein Jupiter-Mondknoten-Leermond ausmacht! Jetzt bin ich hundemüde vor so viel Euphorie. Das ist alles ernst gemeint, keine Ironie! :):):)

Malve :banane:
hallo Malve,

heute war nicht NUR "Neumond" sondern auch eine wuuuuuuuuuuunderschöne "SoFi",.. (gabs bei www.t-online.de als das "Bild des Tages" ( http://augenblicke.t-online.de/c/16/50/97/88/16509788.html ) über Indien. Diese SoFi ging auch als "Ringförmige" SoFi ins Tagesgeschehen ein. Eine superschöne Ansicht...!!! (vielleicht hier irgendwo zu finden... http://news.google.de/news?hl=de&q=Sonnenfinsternis&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=in )

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Werbung:
Zurück
Oben