Jesus Wunder......

donjuanita schrieb:
zum thema "slave" ;-)
ich weiß nicht in welcher hinsicht, zu welchem bezug du das genau meinst. ich für meinen teil kenne dieses ausdruck sehr gut, doch es kann gut sein das wir von 2 verschiedenen dingen reden... dieser ausdruck ist in keinster weise schlimm, vor allem nicht für die slaves *ggg* ein Slave wird behandelt wie einer, und möchte auch so behandelt werden, weil er auch ein slave ist ;-) aber vielleicht reden wir an einander vorbei, denn dieses thema gehört nicht in´s esoterikforum *lach*
Auch wenn's nich in ein Esoterik-Forum passt :) :)
Aus dem Wort Slave ist das Wort Sklave entstanden.
Erfunden von Germanen, die Stämme im Osten Europas überfallen, die Menschen verschleppt, zur zwangsarbeit verdonnert oder verkauft haben.
Deswegen mögen Tschechen, Slovaken, Russen... das eigentlich nicht so gerne :rolleyes:

liebe grüsse
 
Werbung:
also, von diesen leuten nenne und behandle ich auch niemanden so... ich habe von etwas anderem gesprochen...
Ich bin völlig gagegen das jemand gegen seinen freien Willen versklavt wird, oder nur in irgend ner Art so behandelt und/oder genannt wird.
 
Zurück
Oben