Jesus Wunder......

InfinitelyLight:
Ich kannte mal einen Negger er wollte mir weismachen das Jesus schwarz wahr ! Er sagt ich solle ihm nichts erzählen er hätte viel gelesen und seine Hausaufgaben gemacht, er bestand darauf zu glauben das Jesus schwarz wahr ! :tongue2:

Was bist denn du für ein Rassist?! Das heißt Schwarzer oder Farbiger, aber nicht neger oder Nigger! So was gehört echt verboten, dafür hättest du verbannt gehört.

Wenn ein Schwarzer zu einem Schwarzen Nigga/Nigger sagt ist es was völlig anderes, als wenn ein Weissbrot wie du ankommt! ich als Halb-Türkin KÖNNTE es mir auch erlauben zu einem Türken Kanacke zu sagen, was aber selbst ich nicht tue. Und du mit deinem scheinheiligen Licht&Liebe-BlaBlaBla kommst auch noch an und sagst NEGGER (Neger)?????


Weder du noch der Schwarze haben Recht, den Jesus ist eine Seele, und es ist völlig egal in welchem Körper, mit welcher Hautfarbe er vorher inkarnierte.
 
Werbung:
Nicht jeder der Negger oder Nigger sagt, meint es auch abwertend, sondern weiß eben nicht was er sagen soll. Ich finde es schade, wenn man da gleich einen rassistischen Hindergrund vermutet und jemanden deswegen gleich verurteilt...ist nämlich auch eine Art von Rassismus
 
ach so, klar, jetzt bin ich die böse. sowas hört sich nun mal rassistisch an, das sollte man bedenken wenn man sowas sagt bzw. schreibt. und für den fall das man nicht rassistisch ist, es nur nicht besser weiß, finde ich es absolut richtig leute darauf hinzuweisen es nicht mehr zu sagen und es in zukunft zu überdenken, eben weil es sich rassistisch anhört!
 
durch dass ihr zu heftig reagiert erzeugt ihr unnötige negative Energien auf beiden Seiten,wobei es andererseits halt leider Leute gibt die mit sensiblen Worten nicht sensibel genug umgehen,das ist klar.Vertragt euch halt :)
 
hörst du mich reden? *g* hätte ich es gesprochen, vor dir und vor IL, wäre dieses in aller seelenruhe passiert ;-) aber wie auch immer, ich will nicht deswegen rumdiskutieren. es ist meine meinung das ich es SCHEISSE finde und dabei bleib ich.
 
Werbung:
Hy !

Also gebannt, dafür muss man schon was anderes anstellen nicht wegen eines Ausdrucks wie Negger *g* Er hat sich übrigends selbst als Negger bezeichnet ! Aber was solls ! :clown2:

Du bezeichnest mich als Weißbrot und Rassist ts ts !
Für deine Aussage könnte ich genauso sinnlos sagen das du gebannt gehörst !

Geh ein bischen runter vom Gas ! Mach ein paar Meditationsübungen oder sowas *G* Ich habe jedenfalls andere Beiträge von dir gelesen du scheinst ziemlich akkresiv auf die Leute zu reagieren wenn sie etwas falsches sagen !

Geh mal tief in dich rein und frage dich woran das liegt das du soetwas machst ! Irgendwo liegt sicher die Wurzel davon !
Verzeih mir meinen ungewollten kleinen Rechtschreibfehler große Herrin ! :guru:


Mein Licht und liebe Blablabla ich dencke mal das du davon keine Ahnung hast und nur die Fehler anderer Leute krtisierst, sonst hab ich noch nicht viel sinnvolles von dir gehört, und du provozierst gerne !

Das Jesus eine Seele wahr die inkarniert ist und der Körper eine Farbe hat damit hast du mich nicht beeidnruckt das weis doch jeder ! Übrigends wenn jemand schwarz oder weis ist, ist er es dan wirklich oder siehst du das mit deinen Augen nur so ?

Wieder einmal Energie verschwendet für jemanden der sich nicht so recht unter Kontrolle hat ! Nimm dir ein Beispiel an whitemagicianN und JimmyVoice die sehen das viel lockerer !

MFG

IL
 
Zurück
Oben