Jesus und die Macht

Werbung:
Purer Karmaglaube ist Schwachsinn. Wer unter dem Gesetz lebt ist schon verurteilt! Obwohl ich ja zugeben muss dass wenn ich was falsches im Kloster zur Fastenzeit essen will das Essen immer verfault ist werde ich nicht für jedes Detail in meinem Leben mir den Kopf zerbrechen ob Gott mir schaden will.

Wir müssen reifen. Wir wurden sündig auf den Gefängnisplaneten geschmissen, der WAHRHEIT wurden wir als Zusatzstrafe beraubt. Wir müssen erkennen dass wir Sünder sind und erst einen Weg gehen. Seelische und herzliche Kälte z.b. wenn man nur von Karma quasselt ist auch eine Sünde und Überheblichkeit.
 
Das Grundproblem von allem ist, daß jeder seine eigene Wahrnehmung von Wahrheit hat und all diese wahrgenommenen Wahrheiten sich in einem Topf reiben. Kein Wunder, daß die Suppe einen höllischen Geschmack hat. :D
 
Ich sags mal so. Ich führe "Selbstgespräche" mit Gott. Und mein Onkel sagt: warum sollte Gott mit Dir reden? Deine Mutter hat Dich als Kind geschlagen! Das ist Karmaglaube und schädlich! Gott liebt uns und ist bereit zu vergeben. Schwere Sünden mögen nicht vor Strafe schützen, gegen andere, weil der andere ein Interesse an Vergeltung hat. Allerdings ist Gott sehr wohl in der Lage zu verzeihen. So wie der Mensch schwere Sünden verzeihen kann! Ich würde nicht sagen dass das der falsche Weg ist.
 
Der Mensch handelt aus dem heraus was er ist und kann und daher muss er einen langen Weg gehen auf dem er sich bewusst macht was welche Konsequenz hat. Die Erde ist quasi eine Plattform für diesen Prozess.
 
speziell für Dich,

es gibt verschiedene Sehstile, art und weisen wie man etwas betrachtet.
man kann den Sehstil des anderen in etwa erkennen, wie er sich ausdrückt,
eben geneigt ist die Dinge zu beschreiben.

tatsächlich wird hier eine alte Sprache gesprochen,
die Bibel selbst spricht eine alte Sprache,
diese wurde nicht immer korrekt gedeutet.

jeder ist ebenbild von Jesus Christus, was bedeutet Lucifer
ist auch ein Mensch, aber eben nicht nur.
es ist die Sprache von Familie, die kann ausschließlich mit intaktem
herzen gedeutet werden, ansonsten wird noch das allerschönste
so skuril verdreht dargestellt,

das mit dem echten wesen rein gar nichts zu tun hat
wenn dann aber vom Wolf im Schafspelz die rede ist, dann
regen sich alle auf...der Wolf, der ist doch gar nicht so
ja das Schaf auch nicht, wir interpretieren da atribute rein
wie dumm, dümmer am dümmsten, frechheit sowas*g

das soll kein vorwurf sein, ich gehe sogar soweit das ich sage
eher weniger echte liebe unter den menschen zu sehen, da gehts
hauptsächlich um Rollen, diktiert von der Natur
ja viele halten die Natur für was eigentllich, ein wesen
nicht in der Lage mit uns zu sprechen?
die natur IST Lucifer, in Luci steckte das Tier
und wenn Luci transformiert dann transformiert die gesamte Natur:schaukel:
___________

also. der Gottesbeweis wird über Lucifer statt finden
und kann nur über Lucifer statt finden, das ist ja der Punkt

deswegen "Opfer" und jetzt mal ehrlich:schaf:

stellt euch dad doch mal vor, durch die zeiten hindurch,
das ist eine lange zeit, wir haben mehrere hochkulturen gehabt,
alle aus*fuck*dem selben Grunde zugrunde gegangen..
alles eingeschlafen, von gold zu eisen
gefallen(ja wir machen gold jetzt, razfaz)
kaum einer weiß mehr wer er ist....:sleep3:

und dann nach eine reihe von mistbauten kommt das wesen
doch noch zur vernunft, sieht alles ein,:guru:
aufgrund dessen fette wiederauferstehung von allen, :geburtsta
(mal stark verkürzt dargestellt)
nur eben muss ersiees sich opfern^^ macht das auch...
er verkündet sozusagen das goldene zeitalter
und die wahrheit ist ja eben die wahrheit, da muss er eben durch,
das ist aus meiner sicht ein opfer was auch corrage erfordert......
:tuscheln:
und dann fettes Happy end in der positiven Ewigkeit:tanzen:
man kann auch 1000jähriges Reich dazu sagen
1000 beschreibt unendlich, also keine 1000jahre

(wenn sich einer fragt wieso Hitler das kreuz umgedreht hat,
dem sei gesagt das dort die negative unendlichkeit beschrieben wurde,
oder auch Hölle, man kann verschiedene beschreibungen wählen,
schwarze sonne wäre eine weitere Beschreibung für den Ort> Unterwelt, ein 1000jähriges Reich unter so einem Stern...uiuiuiuiuiui bedarf keiner weiteren worte),
.....alle feiern an einer großen tafel, mit Odin und so^^
mit alle sind alle gemeint und mit feiern an der Tafel >das paradies
12 uhr sonntags so der Plan*g:sekt:jep es gibt einen Plan
diese schöpfung nenne ich dann wirklich perfekt:saugen:

:schaf::geschenk::gitarre:

ja..das jesus für "unsereSünden gestorben wäre" kann man so nicht sagen,
ist auch eine verdrehung der tatsachen wie auch das irgendwas
vor 2000 jahren passiert ist,
denn dieses Geschehniss wird sich aktiv im außen bemerkbar machen

darum gehts, genau darum
um unser erwachen als familie
als Königsfamilie:koenig:

just right now:geschenk:

entschuldigt das ich grad nur am senden bin,
aber komplexe Themen lassen sich nicht binnen 5 min abhandeln
und wenn man sich schon in diskussionen verennt, ehe überhaupt
die sache angemessen umrissen zu haben, dann bringt das nichts,

ich kenn die falsche analyse...ohne echte synthese, alles in kleine
zusammenhangslose fetzen zu zerreissen und dann solange drauf
rumtrampeln das sie die erdboden gleich gemacht sind..
also keiner mehr weiß worum es überhaupt geht..die is tödlich
mit Logik hat das nichts zu tun...:katze3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Himmel und es gibt keine Hölle.
Es gibt nur den Moment, und es liegt an uns, wie wir den Moment leben denn alles ist innwendig in uns.
Und ja @Randbeschäftigung , erst als aus Jesus Leben eine Religion gemacht und somit seine Lehren dogmatisch wurden, konnte er zur eigenen Machtausübung missbraucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es gibt keinen Himmel und es gibt keine Hölle.
Es gibt nur den Moment, und es liegt an uns, wie wir den Moment leben denn alles ist innwendig in uns.
Und ja @Randbeschäftigung , erst als aus Jesus Leben eine Religion gemacht und somit seine Lehren dogmatisch wurden, konnte er zur eigenen Machtausübung missbraucht werden.

Ich denke nur an diesen Martin Luther der zu einer Zeit lebte als man in einem Kirchenstaat lebte. Er hat häufig den Tod von Bürgern gefordert.

 
Zurück
Oben