Jesus Wunder......

InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Naja es gibt die unterschiedlichsten Meinungen !
Ich kannte mal einen Negger er wollte mir weismachen das Jesus schwarz wahr ! Er sagt ich solle ihm nichts erzählen er hätte viel gelesen und seine Hausaufgaben gemacht, er bestand darauf zu glauben das Jesus schwarz wahr ! :tongue2:


jetzt hast du es uns aber gegeben was? :brav: :lachen: du bist herlich :kiss4:

lg salome!
 
Werbung:
Hallo Donjuanita,
Heee, was soll das? Weisser?
Eine Frechheit das! :angry2:
Wenn, dann, Europäer hellhäutiger Abstammung!!!
Immer schön politisch korrekt bleiben! :brav:

Du übertreibst masslos!

belustigte grüsse
 
intrabilis schrieb:
Hallo Donjuanita,
Heee, was soll das? Weisser?
Eine Frechheit das! :angry2:
Wenn, dann, Europäer hellhäutiger Abstammung!!!
Immer schön politisch korrekt bleiben! :brav:
Du übertreibst masslos!

kann mich dem nur anschließen :rolleyes:

lg salome!
 
Hallo Benz

Ich kann dir meine Gottesvorstellung nicht beweisen, aber wenn es ihn gibt, wie groß ist die Chance das er in ein Buch paßt:)??

Was die Wunder von Jesus angeht, so kann man sagen, das es im Lauf der Geschichte viele Menschen gab die ähnliches geleistet haben, sie wurden nur nicht so gut vermarktet

Wenn die Bibel (oder ein anderes Buch) das Wort Gottes ist, kommen dann alle in die Hölle die nicht lesen können?
 
Hangatyr schrieb:
Ich kann dir meine Gottesvorstellung nicht beweisen, aber wenn es ihn gibt, wie groß ist die Chance das er in ein Buch paßt:)??

Er paßt nicht nur in ein Buch, sondern auch in ein Atom, und ohne dabei irgendetwas von Seinen Füllen einzubüßen. Er wäre ja nicht Gott, würde Er nicht auch den kleinsten Aspekt in Vollkommenheit umfassen.

Wenn die Bibel (oder ein anderes Buch) das Wort Gottes ist, kommen dann alle in die Hölle die nicht lesen können

Wenn Du Dich an Deine Kindheit zurückerinnerst, wirst Du mir recht geben, daß Du nicht durch Lesen gelernt hast, sondern durch Hören. Obwohl Hören der Erkenntnisvorgang par excellance ist, gibt es noch andere (wie eben Lesen), nicht zu vergessen die "Intuition".

Zur Hölle ist nur zu sagen, daß wir uns eh schon in ihr befinden, es aber mangels Wissen (zu wenig Hören - und wer nicht hören will, muß fühlen) nicht wahrhaben wollen. Aber es gibt noch schlimmere Höllen


meint
Cintamani
 
intrabilis schrieb:
Hallo Donjuanita,
Heee, was soll das? Weisser?
Eine Frechheit das! :angry2:
Wenn, dann, Europäer hellhäutiger Abstammung!!!
Immer schön politisch korrekt bleiben! :brav:

Du übertreibst masslos!

belustigte grüsse

Hi intrabilis,

ich wollte auf keinen Fall politisch unkorrekt sein ;-) Ich kann schlecht Europäer o.ä. sagen, Weisser trifft es am besten, nicht jeder hellhäutige Mensch wohnt in Europa *g*


Ich bin mit nem Halb-Schwarzen zusammen, deswegen musste ich meine Meinung dazu sagen, aber nicht weil ich streiten oder in irgendner Art unkorrekt sein wollte. Also, er würde ganz und garnicht damit einverstanden sein, wenn ich zu ihm N***er sagen würde. Wer er sich selbst bzw. seine Jungs unter sich so nennen ist es was anderes....
 
IL: Hy !

Also gebannt, dafür muss man schon was anderes anstellen nicht wegen eines Ausdrucks wie Negger *g* Er hat sich übrigends selbst als Negger bezeichnet ! Aber was solls ! :clown2:

IL: Du bezeichnest mich als Weißbrot und Rassist ts ts !
Für deine Aussage könnte ich genauso sinnlos sagen das du gebannt gehörst !

Klar, wenn du verbannt werden würdest, würde ich jederzeit mitgehen ;-) Hätte ich kein problem mit.

IL: Geh ein bischen runter vom Gas ! Mach ein paar Meditationsübungen oder sowas *G* Ich habe jedenfalls andere Beiträge von dir gelesen du scheinst ziemlich akkresiv auf die Leute zu reagieren wenn sie etwas falsches sagen !

also, "akkresiv" bin ich nicht, allerhöchstens aggresiv, aber nicht mal das. ich sage nur meine meinung und bin dabei immer höflich geblieben-zeige mir bitte einen Beitrag von mir in dem es nicht so ist. Da gibt es einige Leute hier die diese ratschläge wirklich mehr benötigen, aber trotzdem danke. Meditation ist ne gute Sache. "Richtig" gut werde ich es erst ab April lernen, weil ich da meinen ersten Meditationskurs besuchen werde *g*

IL: Geh mal tief in dich rein und frage dich woran das liegt das du soetwas machst ! Irgendwo liegt sicher die Wurzel davon !
Verzeih mir meinen ungewollten kleinen Rechtschreibfehler große Herrin ! :guru:

Ich war soeben "tief" in mir drin und kenne die Wurzel jetzt hehe Es liegt daran das ich nen Halb-Schwarzen Lebensgefährten habe, der mir das nie verzeihen würde wenn ich in N***er nennen würde, auch wenn er sich so nennt....


IL: Mein Licht und liebe Blablabla ich dencke mal das du davon keine Ahnung hast und nur die Fehler anderer Leute krtisierst, sonst hab ich noch nicht viel sinnvolles von dir gehört, und du provozierst gerne ![/QUOTE]

IL: Das Jesus eine Seele wahr die inkarniert ist und der Körper eine Farbe hat damit hast du mich nicht beeidnruckt das weis doch jeder ! Übrigends wenn jemand schwarz oder weis ist, ist er es dan wirklich oder siehst du das mit deinen Augen nur so ?

Als "einfacher" Mensch sehe ich natürlich die äußere Hülle du etwa nicht? Aber die Farbe interessiert mich nicht, denn die Seele besitzt keine Farbgruppierung. In meinen Augen ist garnichts, eher in deinen, sonst würdest du dich darüber auch nicht lustig machen, wenn ein Schwarzer der Überzeugung ist das Jesus auch schwarz war, genau wie du gegenteiliger Überzeugung bist.

IL: Wieder einmal Energie verschwendet für jemanden der sich nicht so recht unter Kontrolle hat ! Nimm dir ein Beispiel an whitemagicianN und JimmyVoice die sehen das viel lockerer !

Ich bin der Meister der Selbstkontrolle ;-) Ich war nämlich wirklich noch sehr freundlich. ich kann dir auch sagen das es nichts persönlich gegen dich ist, denn ich kenne dich nicht und das ich auch auf keinen Fall streiten will. Ich habe lediglich meinen Mißmut über die Wort ausgedrückt, und was ist daran so schlimm? Du kannst gerne weiter über mich herfallen, nur um von deinem eigenen fehler abzulenken, es macht mir nichts, und trotzdem bleibe ich dabei: SOWAS sagt man nicht. Also, wo waren wir stehen geblieben? Jesus, genau...



lg donjuanita
 
donjuanita schrieb:
Hi intrabilis,

ich wollte auf keinen Fall politisch unkorrekt sein ;-) Ich kann schlecht Europäer o.ä. sagen, Weisser trifft es am besten, nicht jeder hellhäutige Mensch wohnt in Europa *g*

Ich bin mit nem Halb-Schwarzen zusammen, deswegen musste ich meine Meinung dazu sagen, aber nicht weil ich streiten oder in irgendner Art unkorrekt sein wollte. Also, er würde ganz und garnicht damit einverstanden sein, wenn ich zu ihm N***er sagen würde. Wer er sich selbst bzw. seine Jungs unter sich so nennen ist es was anderes....
hallo Donjuanita,
Eigentlich wollte ich nur auf ironische Weise darauf hinweisen, dass am Wort "Neger" nichts schlimmes ist. Es ist halt im allgemeinen Sprachgebrauch der "Weissen" verankert, ohne einen weiteren, oder gar bösen Hintergrund. (Leute die dieses Wort sagen um jemanden zu treffen wirst Du hier wahrscheinlich nicht finden :) )
Man sagt ja auch Slave ohne dabei gleich Sklave zu meinen.

liebe grüsse
 
Werbung:
hallo nochmal ;-)

ich meinte ja auch nicht das das immer "schlimm" bzw. immer böse gemeint ist. mit sicherheit benutzen dieses wort viele menschen ohne irgendeine absicht, aber aus meiner erfahrung heraus weiß ich, dass schwarze das garnicht einfach so hinnehmen... neger...
und ob ich persönlich das schlimm finde oder nicht, ich repektiere das. schwarze wollen nun mal von weissen nicht so genannt werden, auch wen es für sie untereinander kein schlimmes wort ist.

zum thema "slave" ;-)
ich weiß nicht in welcher hinsicht, zu welchem bezug du das genau meinst. ich für meinen teil kenne dieses ausdruck sehr gut, doch es kann gut sein das wir von 2 verschiedenen dingen reden... dieser ausdruck ist in keinster weise schlimm, vor allem nicht für die slaves *ggg* ein Slave wird behandelt wie einer, und möchte auch so behandelt werden, weil er auch ein slave ist ;-) aber vielleicht reden wir an einander vorbei, denn dieses thema gehört nicht in´s esoterikforum *lach*
 
Zurück
Oben