Jesus starb nicht am Kreuz, Koran ergänzt Johannes Ev.

Die Schwerkraft ist ein Naturgesetz das kann man weder mit Meditation noch mit Drogen überwinden kann, deswegen haben Vögel auch Flügel die sie benutzen müssen um zu Fliegen, selbst Hexen brauchen zum Fliegen einen Besen und schaffen es nicht durch Meditation.
Vorsicht Dumdidei! Dein Statement impliziert, daß der Besen von Hexen in der
Lage wäre das Naturgesetz der Schwerkraft aus sich heraus zu überwinden ;)


Euer, immer noch den Kickstarter am Besen suchender, Ischariot
 
Werbung:
Hallo Dhiran,
Ich verstehe echt nicht was du schreibst kannst du mir diesen Satz noch mal erklären:
Jesus hatte sie schon, da das Bewusstsein reine Energie ist übertragen werden kann.
meinst du das er sein Bewusstsein übertragen hat?
Und was um Gotteswillen hat das ganze mit dem Plancksches Wirkungsquantum zutun?
 
Vorsicht Dumdidei! Dein Statement impliziert, daß der Besen von Hexen in der
Lage wäre das Naturgesetz der Schwerkraft aus sich heraus zu überwinden ;)


Euer, immer noch den Kickstarter am Besen suchender, Ischariot

Na, das kommt auf den Besen an und wie er geschwungen wird, ich bin schon mal samt Besen aus der Küche geflogen.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben