Jeder ist Magier

Nuire, das verstehen sie nicht.

Sie können nicht unterscheiden, also müssen sie dir glauben.

Und da sie das nicht können, weil sie den Magier in sich bezweifeln, geben sie dir für ihre eigene Unzulänglichkeit die Schuld, weil du sie nicht so nähren willst, wie sie denken, dass es ihnen von Natur aus zusteht.

Die werden dich nur beissen/aussaugen.
Versuchen dir Energie für sich und ihre Verstrickungen abzuzapfen. ;)
 
Werbung:
Nuire, das verstehen sie nicht.

Sie können nicht unterscheiden, also müssen sie dir glauben.

Und da sie das nicht können, weil sie den Magier in sich bezweifeln, geben sie dir für ihre eigene Unzulänglichkeit die Schuld, weil du sie nicht so nähren willst, wie sie denken, dass es ihnen von Natur aus zusteht.

Die werden dich nur beissen/aussaugen.
Versuchen dir Energie für sich und ihre Verstrickungen abzuzapfen. ;)
:lachen: Ja genau, wie sie das sich einbilden :lachen: :lachen:

Aber jetzt, jetzt ist die Galaktische Flotte DerLaaaf angekommen!

Darum verraten wir Ihnen auch nie nicht, dass Sie sich in Wirklichkeit mit Gaylord's Elixier dabei selbst fockerisieren.

Der Tropfen eines Ozeans der Fülle Lichtes kann das. ;-))


Nee ernst jetzt, total bekloppt, nich' ? :lachen:


(p.s.: habt ihr ominösen ihrs auch die 4 Lachen Smileys nicht vergessen zu zählen? ;-) )
 
:lachen: Ja genau, wie sie das sich einbilden :lachen: :lachen:

Aber jetzt, jetzt ist die Galaktische Flotte DerLaaaf angekommen!

Darum verraten wir Ihnen auch nie nicht, dass Sie sich in Wirklichkeit mit Gaylord's Elixier dabei selbst fockerisieren.

Der Tropfen eines Ozeans der Fülle Lichtes kann das. ;-))


Nee ernst jetzt, total bekloppt, nich' ? :lachen:


(p.s.: habt ihr ominösen ihrs auch die 4 Lachen Smileys nicht vergessen zu zählen? ;-) )

"Geheimratskäse" :maus:
 
Werbung:
Hmm,
...
Und Gott würde Lächeln oder so. :lachen:


Also, was tun? ;-)

Lächeln tut der immer, soweit ich es ersehen habe.
Ganz besonders lächeln tutet er/sie/es über jeden, von dem e/s/e auch gefunden wurde. Besser wiedergefunden, weil ja nie weg, vonwegen Schöpfung ohne Schöpfer geht ja garnich, also is e/s/e immer vorhanden in unserer Schöpfung, nur eben mal bewußter als andere Male. Mal voll Magie und mal hat der Magier keine Lust und der Zufall bekommt Arbeit...
Bei dir hats doch aber schon geklickt, will sagen deine Fragen bewegen sich, traun sich mehr, werden bewußter. Sach ich aber nur, wenns nich abgehoben klingt, aber neidvoll, denn jetzt kommen bald die Nächte in denen du pro Nacht dutzende Fragen abhaken kannst, sei's aus Intuition, aus Erinnerung, aus neugewonnenen Einsichten oder einfach nur, weil du den Mut gefunden hast, die Fragen überhaupt erst zu formulieren.
Schreibst du weiterhin alles hier rein, was da so kommt, kannst du bald auch unterscheiden zwischen den Userreaktionen. Die Guten ins Köpfen, die Schlechten hinten wieder raus :D
Und wenn dir mein Tonfall nicht gefällt, bitte Fuss und Schienbein in Kontakt treten lassen :tomate:
Laß dich aber auf deiner Suche von keinem Schienbeintritt aus der Ruhe bringen, die gibts nur von Leuten mit fest etablierter Ansicht oder zum Schutz altetablierter Ansichten, denn es darf nich sein, was nich sein darf.
:zauberer1 und mit magnetischen Gedanken, Realitäten erschaffen is ja nu echt ein Fall für die Inquisition und deren dreckige Helfershelfer.
Denen gedanklich die Kaffeetasse auf die Tastatur fallen lassen :lachen:
 
Zurück
Oben