Jane Bürgermeister entlarft

:rolleyes:

Oh ja, mit der Antwort hätte man sich ja auch so blamieren können :D

du hättest 2 antworten schreiben können:

1. mich hat dieser screenshot und die kampagnenspinnerei in diesem pdf.file überzeugt!

2. sry, nach genauerem durchlesen habe ich festgestellt das er keine argumente und keine widerlegungen beeinhaltet.

darauf weise ich in jedem meiner posts hier hin und es ist wirklich bezeichnend das keiner von euch darauf eingehen will und lediglich drumrumblubbert.
 
Werbung:
es gab doch in russland diese flugzeuge die gewisse stoffe wieder und wieder gestreut haben und kurz darauf sind viele menschen gestorben die gegen schweine grippe geimpft waren.....

Wovon sprichst Du?

du hättest 2 antworten schreiben können:

1. mich hat dieser screenshot und die kampagnenspinnerei in diesem pdf.file überzeugt!

2. sry, nach genauerem durchlesen habe ich festgestellt das er keine argumente und keine widerlegungen beeinhaltet.

darauf weise ich in jedem meiner posts hier hin und es ist wirklich bezeichnend das keiner von euch darauf eingehen will und lediglich drumrumblubbert.

Möchtegernwiderleger eben.
Babbeln was von "sich kritisch mit etwas auseinandersetzen" aber gehen dann auf so ein lächerliches pdf ab.

*drinliest*
...Verschwörungs-industrie...
:lachen:
Also witzig ist es ja alle mal.

VG
Night
 
Die meisten anderen "Argumente" kann man schon mit ein wenig gesundem Menschenverstand entkräften.

Z.B. :Eine Impfampulle wird für drei Menschen verwendet. Wie schaffen sie es, dass jedem Menschen nun ein Chip injiziert wird?

Eine Ampulle wird sogar für 10 Menschen verwendet. Der Chip ist jedoch nicht in der Ampulle sondern in der Nadel.
 
Die Journalistin Jane Bürgermeister, die sich vehement gegen die Schweinegrippeimpfung ausspricht, wurde in letzter Zeit persönlich angegriffen und ihr niedrige Beweggründe unterstellt. Unter Anderem von einem Michael Leitner, der unter dem Titel "Die verborgenen Hintergründe der Jane-Bürgermeister-Kampagne" eine verleumderischen Artikel verfasst hat, der dann von verschiedenen Webseiten, wie die LinkeZeitung und auch Blogs, veröffentlicht wurde.

Darin werden diverse Vorwürfe und Unterstellungen gemacht, die auch gegen "uns" gerichtet sind, wie zum Beispiel, sie wäre ein "Lottogewinn" für die "Verschwörungs-Industrie", wir würden "Angst und Kasse" mit nicht "existierenden Dingen" machen, die Leute "abzocken" oder wir würden "falsche Informationen" verbreiten und einfach generell schlechten Journalismus betreiben.

Wenn einer schlechten Journalismus betrieben hat, dann ist es wohl dieser Herr Leitner, sowie die LinkeZeitung und die Blogs, welche als nachplappernde Papageien seiner Verleumdungen und als Rufschädiger dienen.

Offensichtlich kennt dieser selbst ernannte Moralapostel des Journalismus nicht die erste Regel der Branche. Wenn man jemand etwas vorwirft, dann muss man immer die Person vor Veröffentlichung kontaktieren, damit diese zu den Vorwürfen Stellung beziehen kann. So arbeiten nämlich die Profis und dann erscheinen beide Aussagen nebeneinander und der Leser kann sich seine eigene Meinung bilden.

Was Herr Leitner aber getan hat ist eine einseitige Diffamierung, mit an den Haaren herbeigezogenen konstruierten Behauptungen, hinterlistigen Methoden und grottenschlechter Recherche, ohne der Möglichkeit einer Gegendarstellung. Dabei wäre es ganz einfach gewesen Jane Bürgermeister anzurufen und sie zu fragen, was sie zu seinen angeblichen "Fakten" zu sagen hat, so wie ich es jetzt mache. Das wäre korrekt, anständig und professionell.

Wenn man sich seine "WunschFilm" HomePage anschaut, dann fällt einem gleich ein Video mit "Modells" auf. Und er preist seine Dienstleistung mit den Worten an: neben "Dokumentationen und Auftragsproduktionen, z.B. für eine Model-Agentur sind wir auch als PR-Berater und Texter im Einsatz, beispielsweise für den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln."

Dazu steht noch: "Unsere Stärke ist also eine 'Ganzheitlichkeit' im Bereich Öffentlichkeitsarbeit."

Aha, PR-Berater und Texter für Firmen im Bereich "Öffentlichkeitsarbeit", das ist ja interessant. Wahrscheinlich macht er das völlig gratis, wenn er anderen böse finanzielle Motive unterstellt. In welchen Auftrag hat er diesen Text geschrieben und für wen macht er Öffentlichkeitsarbeit? Jedenfalls ist es seine Expertise und er lebt davon bezahlte Meinungsmache zu betreiben. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Aber dieser Nobody und seine "Copy & Paste Kollegen", die offensichtlich keinen eigenständigen Satz zusammenbringen und nur immer abschreiben, sind es nicht wert weiter beachtet zu werden. Sie haben sich damit selbst disqualifiziert.

Könnte es sein, mit diesem Rufmord an einer Frau, welche die Menschen nur aufklären und zum Selbstdenken anregen will, arbeiten sie gegen die Interessen der Öffentlichkeit und für die "Industrie"?

Hört euch an was Jane Bürgermeister dazu zu sagen hat und bildet eure eigene Meinung:
http://vimeo.com/7755251

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Gandhi
 
Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich darauf noch antworte, habe mich letzendlich aus mehreren Gründen dagegenentschieden, vor allem aber aus diesem:

ich will nicht über die inhalte ihrer anklage sprechen, ich kenne sie zu wenig.
auch ist das hier nicht das thema, sondern thema ist das lächerliche pdf-file.


Nachdem Du mir vorgeworfen hattest, ich würde mich ja überhaupt nicht mit der Thematik auseinandergesetzt haben, schreibst Du hier, Du würdest die Klageschrift zu wenig kennen, die ja nun der Grundstein der ganzen Debatte bildet. Da fühle ich mich dann ein bißchen verarscht.

Ansonsten habe ich das Gefühl, werde ich hier in ein Feindbild gepresst, dem ich nicht entspreche und deshalb ist mir das zu doof und mir meine Zeit dann auch zu schade.
 
Stellungnahme von Michael Leitner:
STELLUNGSNAHME:
Ich bitte um Verständnis, dass Anfragen zu Jane Bürgermeister nicht beantwortet und ungelesen gelöscht werden, da ich meine Zeit nicht dafür aufwenden werde, mich weiter mit dieser seltsamen Figur zu befassen.

Ich sehe auch keine Veranlassung, zu aktuellen oder zukünftigen Stellungnahmen seitens JB's oder ihrer Fans Stellung zu beziehen. Zentraler Punkt meines JB-Artikels ist die Tatsache, dass JB in Interviews und Vorträgen Behauptungen aufstellt (Nano-Chips, Impfzwang, Viren als Biowaffen) und Beweise dafür chronischer Weise schuldig bleibt. Da JBs bisherige Stellungnamen zu meinem JB-Artikel bis zum heutigen 22.11.09 nach wie vor keine Beweise für ihre zentralen und zuerst von ihr in die Welt gebrachten Behauptungen enthalten, hat Sie die Gelegenheit endgültig verpasst, ernst genommen zu werden und auch nur eine weitere Sekunde meiner Zeit zu verbrauchen.

Wie fundierte Kritik an "Big Pharma" aussieht, ist in der Impfkritik mannigfaltig zu beobachten. Auch ich habe in mehreren Artikeln und 2 Dokumentationen gezeigt, wie so etwas aussieht, wenn es inhaltlich fundiert und voller Beweise ist. Journalisten belegen ihre Aussagen, wer faktenfreie Horrorgeschichten erzählt, ist bestenfalls eine Märchentante. Die denkenden Menschen habe ich mit meinem Artikel erreicht und diejenigen, die groteske Verschwörungsszenarien als Lebenselixir brauchen, werde ich nicht erreichen! Daher stecke ich auch keine Energie in den vergeblichen Versuch, irgendeinen der Anhänger dieser seltsamen Person überzeugen zu wollen.

Hauptzweck meines Artikel war, die ärgerliche Email-Flut zu stoppen, die mich täglich erreichte, weil Menschen mir hundertfach diesen JB-Unfug mitteilen wollten oder dazu meine Meinung hören wollten. Nun, da mein Artikel zirkulierte, kennt jeder meine Meinung, hört diese Email-Flut voll schwachsinniger Verschwörungs-Sauce endlich auf und die seriöse Impfkritik kann sich wieder darum kümmern, auf wissenschaftlichem Niveau gegen die Impfung vorzugehen.

Michael Leitner


Ich denke mittlerweile das sich hier die zwei richtigen gefunden haben, also Michael und Jane.
Jeder hat noch gewisse Dinge aufzuarbeiten und spiegelt sich im anderen wieder.


Zitat von Rudi Berner aus "Auf zur Wahrheit"
In der Zeit, in der wir gerade leben, ist es unmöglich, eine Sache – und dabei ist es vollkommen egal, um was es
sich handelt – völlig rein von Dunkelmächten zu halten.

Alles Liebe
Vitus
 
Ich denke mittlerweile das sich hier die zwei richtigen gefunden haben, also Michael und Jane.
Jeder hat noch gewisse Dinge aufzuarbeiten und spiegelt sich im anderen wieder.


Zitat von Rudi Berner aus "Auf zur Wahrheit"
In der Zeit, in der wir gerade leben, ist es unmöglich, eine Sache – und dabei ist es vollkommen egal, um was es
sich handelt – völlig rein von Dunkelmächten zu halten.
Alles Liebe
Vitus

Die Wortwahl dieses Michael Leitners spricht doch allein schon für sich.
Und zum Schluss will er sich selbst nochmal schön als der Gute darstellen, indem er sich für die Impfkritiker ausspricht. So eine widerwärtige Doppelmoral. Kann nicht verstehen, dass diesem Typ irgendjemand freiwillig Glauben schenkt.

Dass Dein Zitat oben stimmt, sieht man ja an solch einer Verleumdungskampagne gegen Jane.

Ich empfehle übrigens den Nachbarthread, da erhält man noch gehaltvollere Informationen, als dieses armselige Kapitel hier.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2381191#post2381191
 
Die Wortwahl dieses Michael Leitners spricht doch allein schon für sich.

Mit der Wortwahl hast du definitiv recht,

hier das ganze nochmal in sachlichem Ton und ohne persönliche Angriffe:

ht***tp://docs.google.com/fileview?id=0B1kivpE77H1nZGI1MGE3ZWItNmNlNy00NmU2LThlMWItZjMzNWY1MWI5M2Q4&hl=en

Einfach die *** rausmachen.
 
Werbung:
Mit der Wortwahl hast du definitiv recht,

hier das ganze nochmal in sachlichem Ton und ohne persönliche Angriffe:

ht***tp://docs.google.com/fileview?id=0B1kivpE77H1nZGI1MGE3ZWItNmNlNy00NmU2LThlMWItZjMzNWY1MWI5M2Q4&hl=en

Einfach die *** rausmachen.

Die Sache ist nur, dass es sich um keine Desinformation handelt.
Andernfalls wäre dieser Ratgeber sicher sehr sinnvoll.

Der sog. "Unfall" der Baxter Pharmaunternehmen, kann de facto kein Unfall gewesen sein.

Baxter hat 72 Kg Impfstoff-Material hergestellt, das mit lebenden Vogelgrippeviren kontaminiert wurde, die aus Labors der WHO kam. Anschließend wurde dieses Material an 16 Labors in 3 Nachbarländer ausgeliefert. Nach einem Bericht der Times of India, (Virus mix-up by lab could have resulted in pandemic, March 6, 2009) hat Baxter auf diese Weise fast eine globale Pandemie ausgelöst.

Da Baxter in ihren Biomedizinischen Labors bei Orth an der Donau, verpflichtet ist, nach Regeln der Biosicherheitsmaßnahmen Level 3, bei der Behandlung des Vogelgrippe-Virus ( ein biologischer Stufe 3 – Erreger, im Rahmen der EU Richtlinie 90/679) zu arbeiten, kann der Vertrieb und die Herstellung des Materials nicht zufällig erfolgt sein und zeigt somit seine dahinter befindlichen, kriminellen Absichten.

Es ist außerdem nicht klar, warum Baxter die lebenden Vogelgrippe Viren in ihren Einrichtungen überhaupt hatte, oder wie es sein konnte, dass sie es aus der Einrichtung unbestrahlt versandt werden konnten.
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/jane-buergermeister-erhebt-weitere-anzeigen

Da steht übrigens auch alles zur Strafanzeige nochmal nachlesbar für jeden.
 
Zurück
Oben