Jane Bürgermeister entlarft

Werbung:
Da im Zuge um den Namen Jane Bürgermeister auch schon mal auf einer Seite ein Aufruf zur finanziellen Unterstützung und auch die Bankverbindung :)rolleyes:) ist doch wohl die Sache klar das hier nur Trickbetrüger am Werke sind/waren.


LG
Silver
 
Da im Zuge um den Namen Jane Bürgermeister auch schon mal auf einer Seite ein Aufruf zur finanziellen Unterstützung und auch die Bankverbindung :)rolleyes:) ist doch wohl die Sache klar das hier nur Trickbetrüger am Werke sind/waren.


LG
Silver

Nicht zu vergessen, das der Journalist der den Artikel geschrieben hat,
bekannt dafür ist , das er sich sehr kritisch zur Schweinegrippe äußert
und zur Pharmaindustrie.
 
Nicht zu vergessen, das der Journalist der den Artikel geschrieben hat,
bekannt dafür ist , das er sich sehr kritisch zur Schweinegrippe äußert
und zur Pharmaindustrie.

wehrter sys,

ist ja alles schön und gut! der autor ist kritisch und evtl. ist JB ja wirklich eine desinformantin?!

aber sag mir bitte, was überzeugt dich in diesem Artikel?!
 
1. geilst du dich mit einem [...]


Wenn ich mich an sowas schon "aufgeilen" würde, dann wär ich ja nur noch geil im EF.

Ich habe mich damals mit den Vorwürfen von JB befasst, zwei Interviews gesehen und mir ihre Webseite angesehen.

Sie hat eine Anzeige erstattet, den Anzeigentext kenne ich und er ist dünn und juristisch ein Witz. Er besteht eigentlich nur aus einer Aneinanderreihung von rhetorischen Stilmitteln. Eben noch ein "unsachgemäßer Transport", dann plötzlich ein "Bombenanschlag auf einen Zug".

Der Staatsanwalt tut mir leid.

JB brüstet sich damit, das getan zu haben, was lächerlich ist. Möchte nicht wissen wieviel schwachsinnige Anzeigen täglich bei Staatsanwaltschaften eingehen und den Betrieb lahmlegen.

Die meisten anderen "Argumente" kann man schon mit ein wenig gesundem Menschenverstand entkräften.

Z.B. :Eine Impfampulle wird für drei Menschen verwendet. Wie schaffen sie es, dass jedem Menschen nun ein Chip injiziert wird?

Ja, und es ist nun einmal wissenschaftliches Vorgehen, dass, wenn man Behauptungen aufstellt, man diese beweisen muss und nicht andere Leute das Gegenteil beweisen müssen. Die Diskussion führen wir hier ja aber auch häufiger wenn es um solche Theorien geht.

Wenn ich sage, panta rhei isst kleine Kinder wird niemand von Dir erwarten, dass Du das Gegenteil beweist. Ist doch eigentlich ganz schön, oder?

Was ich allgemein kritisiere war das aufklärerische Gehabe der VTer, wenn es um das "kritische Hinterfragen" der "Massenmedien" geht, aber sobald jemand was auf Infokrieg, secret.tv oder im Kopp-Verlag veröffentlicht, wird es eben nicht mehr hinterfragt.

Achja, und um abschließend noch Deine Sachlichkeit aufzugreifen. Der Einzige, dem hier immer einer abgeht bist Du. ;)
 
Wenn ich mich an sowas schon "aufgeilen" würde, dann wär ich ja nur noch geil im EF.

ach so. nach was sieht dann das hier aus?

surprise, surprise

Jaja, die achso kritischen Verschwörungstheoretiker...

Achja, und um abschließend noch Deine Sachlichkeit aufzugreifen. Der Einzige, dem hier immer einer abgeht bist Du. ;)

ja. wenn du so willst geht mir hier halt ständig einer ab. aber wenigstens ständig... und ich komm nicht nur aus meinem loch gekrochen wenn offensichtlich jemand aufn sack bekommt und hau, genau wie die anderen trolle, einen superdupperspruch raus und suhl mich mit ihnen im scheinbaren triumph.

vlcht. lieg ich ja falsch, aber den eindruck hab ich immer wieder.

Ich habe mich damals mit den Vorwürfen von JB befasst, zwei Interviews gesehen und mir ihre Webseite angesehen.

Sie hat eine Anzeige erstattet, den Anzeigentext kenne ich und er ist dünn und juristisch ein Witz. Er besteht eigentlich nur aus einer Aneinanderreihung von rhetorischen Stilmitteln. Eben noch ein "unsachgemäßer Transport", dann plötzlich ein "Bombenanschlag auf einen Zug".

Der Staatsanwalt tut mir leid.

JB brüstet sich damit, das getan zu haben, was lächerlich ist. Möchte nicht wissen wieviel schwachsinnige Anzeigen täglich bei Staatsanwaltschaften eingehen und den Betrieb lahmlegen.

Die meisten anderen "Argumente" kann man schon mit ein wenig gesundem Menschenverstand entkräften.

Z.B. :Eine Impfampulle wird für drei Menschen verwendet. Wie schaffen sie es, dass jedem Menschen nun ein Chip injiziert wird?

Ja, und es ist nun einmal wissenschaftliches Vorgehen, dass, wenn man Behauptungen aufstellt, man diese beweisen muss und nicht andere Leute das Gegenteil beweisen müssen. Die Diskussion führen wir hier ja aber auch häufiger wenn es um solche Theorien geht.

ich will nicht über die inhalte ihrer anklage sprechen, ich kenne sie zu wenig.
auch ist das hier nicht das thema, sondern thema ist das lächerliche pdf-file.

du machst den vorwurf, JB vorwürfe seien juristisch schlecht , die argumente seien leicht zu entkräften.
wie gesagt, ich kann es und will es nicht beurteilen, vielleicht hast du recht.

aber was ist dann mit dem pdf-file?!

da wird nichtmal versucht etwas zu verkräften, da wird überhaupt nicht argumentiert, sondern plump stimmung gemacht.
aber da gibts einen applaus von dir...?! das findest du ganz toll und du freust dich wie ein kleines kind?!
wie passt denn das zusammen?! misst du mit zweierlei maßstäben, ja?!

auch das die anderen pappnasen, denen einer abging, plötzlich die klappe halten (wahrschl. haben sie das file zwischenzeitlich mal angeschaut) und sys getraut sich nichtmal die frage zu beantworten (wie will er auch...?! lol) das ist mal wieder bezeichnend....
ich weiss, du bist nicht sys... aber solche situationen kommen halt nur vor, wenn sich ein rudel bildet.
denn außer joey hat von den anständigen, bodenständigen, vernünftigen usern keiner die eier, seine meinung kundzutun auch wenn er damit gegen dutzend andere user "angehen" muss.
und ich weiss schon... beim nächsten thread dieser art kommen wir wahrschl. wieder in den genuss solcher ergüsse

Wenn ich sage, panta rhei isst kleine Kinder wird niemand von Dir erwarten, dass Du das Gegenteil beweist. Ist doch eigentlich ganz schön, oder?

Was ich allgemein kritisiere war das aufklärerische Gehabe der VTer, wenn es um das "kritische Hinterfragen" der "Massenmedien" geht, aber sobald jemand was auf Infokrieg, secret.tv oder im Kopp-Verlag veröffentlicht, wird es eben nicht mehr hinterfragt.

ja ich kenne die immer selben unterstellungen, danke. dummerweise kannst du in keinen unserer köpfe reinschauen, deswegen unterstellt man, den uneingeschränkten glauben an die artikel auf diesen seiten immer und immer wieder. toll, dadurch wirds auch nicht wahrer.

mein persönlicher eindruck ist eher das du nicht das aufklärerische gehabe kritisierst, sondern die aufklärung.
außerdem ist diese aussage heuchlerisch, wenn du es abfällig "gehabe" nennst, oder wie bezeichnest du es wenn man einem polemischen, mundtotmach-artikel begrüßt und auch noch verteidigt?!
 
und was ist jetzt mit der jane burgermeister .... irgendwo stand doch, dass sie eine österreichische journalistin ist ... und ich meinte, der name ist nicht ganz passend für eine österreichische journalistin ... isse jetzt oder ist endlich aufgedeckt, dass sie nicht ist?

:)
 
es gab doch in russland diese flugzeuge die gewisse stoffe wieder und wieder gestreut haben und kurz darauf sind viele menschen gestorben die gegen schweine grippe geimpft waren.....
 
sys getraut sich nichtmal die frage zu beantworten (wie will er auch...?! lol) das ist mal wieder bezeichnend....


:rolleyes:

Oh ja, mit der Antwort hätte man sich ja auch so blamieren können :D

Weisst, einer der Vorteile von son Forum ist, man kann sich aussuchen mit wem und wann man diskutiert oder auch nicht. Und sinnlose Diskussionen hab ich genug mit meinem Sohn.

E.O.D
 
Werbung:
es gab doch in russland diese flugzeuge die gewisse stoffe wieder und wieder gestreut haben und kurz darauf sind viele menschen gestorben die gegen schweine grippe geimpft waren.....
:lachen: Auch so giesst man Benzin ins Feuer, das ist pures Salz auf Pantha Rhei's Wunden.
Was bist du denn für ein Schlingel, Mystory? ;) ... einen Ring zu schmieden, sie zu knechten!
 
Zurück
Oben