89 - die Mauer - und jetzt die ganze Welt !

wenn son quark ausgerufen wird, dann hat es auch schon genügend todesfälle gegeben - wen irgendeine "warnstufe" ausgegeben wird besteht noch lange keine allgemeinpflicht - genauso wie niemand vorgeschrieben bekommt wie oft und zu welchem arzt er/sie/es gehen soll

ich vermute mal hier liegt mal wieder das problem einer differenzierungschwierigkeit zwischen amerikanischer und deutscher stattsführung zu grunde.

zum anderen sollte zwischen "ethischer" und "rechtlicher" pflicht unterschieden werden - die meisten impfungen haben eine ethische-rechtsgrundlage - keine rechtlich als "zwang" vorgeschriebene

es bleibt also bei entscheidungsfreiheit - man muss sie nur wahrnehmen


da ich keinen alkohol trinke nehme ich nen ginger-ale oder ne leckere calpi-alc-frei version^^
:D
 
Werbung:
impfungen haben eine ethische-rechtsgrundlage - keine rechtlich als "zwang" vorgeschriebene

es bleibt also bei entscheidungsfreiheit - man muss sie nur wahrnehmen


da ich keinen alkohol trinke nehme ich nen ginger-ale oder ne leckere calpi-alc-frei version^^
:D


- ist gebongt - aber , wenn einmal Ausnahmezustand - nix mehr mit Freihei zu irgend was - nada

- ich hoffe aber,je mehr und je lauter wir darüber reden - das der Kelch an uns vorbeigeht
 
Es bleibt uns hier auch gar nichts anderes übrig: Deine Warnungen "zieren" jetzt schon viele Threats......:D

Bist auf dem Kreuzzug, oder was?:rolleyes:


LG
U.

- kann man so sagen - n´par müssen´s ja tun
Die Welt und auch ich,sind mir eigentlich Sch...egal- aber eben nur eigentlich - ich möchte nicht wie
ein Schaf zur Schlachtbank geführt werden - und auch ihr habt das nicht verdient - oder ;)

lg
 
- kann man so sagen - n´par müssen´s ja tun
Die Welt und auch ich,sind mir eigentlich Sch...egal- aber eben nur eigentlich - ich möchte nicht wie
ein Schaf zur Schlachtbank geführt werden - und auch ihr habt das nicht verdient - oder ;)

lg

Na, wenn dir die Welt und du dir "eigentlich scheissegal sind" (das heissen doch die P...nktchen?), dann gemahnt nur noch die Pflicht?

Bitte nicht!

Loge33
 
Na, wenn dir die Welt und du dir "eigentlich scheissegal sind" (das heissen doch die P...nktchen?), dann gemahnt nur noch die Pflicht?

Bitte nicht!

Loge33


- weißt du,wenn man morgens aufwacht und sieht - Sch.... du lebst,also dann mußt du wohl aufsteh´n
-
- und wenn ich schon mal aufgestanden bin - und es ja noch das "eigentlich " gibt - muß ich halt
was tun

lg
 
Werbung:
Seht euch das Thema "Interview mit Jane Bürgermeister" - Hintergründe

der Schweinegrippe - und den,man kann schon - versuchter Impfzwang -
sagen - an.

Die Mauer haben wir friedlich umgestoßen.Wie wird es sein,wenn wir uns jetzt

verweigern - bekommen wir mehr Beweise - werden wie aufstehen und uns wehren????


ja - da bin ich wider - hat jemand neue Informationen ?
 
Zurück
Oben