Heinz Buschkowsky tritt ab

Werbung:
Zum einen glaube ich, dass Man auch als sozialdemokrat Ganz leicht in rechte Denke verfallen kann, gerade heute. Zum anderen finde ich, dass ein ablehnen von multikulti keine genuin rechte position ist und zwar deshalb, Weil Man als linker argumentieren kann, dass Man sich keine faschistoide affendenke in die bevölkerung holen möchte und Der islamismus, Der nationalismus und Der kultutchauvinismus ist nunmal faschistoid.
Multikulti, insofern es ein Miteinander in sich geschlossener Kulturen meint, ist ein originär völkisches Konzept, da es weder Durchmischung in Betracht zieht noch Traditionen kritisiert. Wo Bräuche welcher kulturellen Prägung auch immer den universalen Menschenrechten entgegen stehen, ist Toleranz schlichtweg Verrat an den eigenen Werten und Kapitulation vor eben den Formen der Barbarei, gegen die emanzipatorische Kräfte jahrhundertelang mühsam gerungen haben. Das ist auch in Teilen der Linken bekannt, keine Frage. Nur Konsequenzen mag man daraus nicht so recht ziehen, sonst würde man nicht dauernd mit Islamisten gemeinsame Sache machen.

Ich halte übrigens nichts von Multikulti. Kultur gehört in Vereine und ins Museum. Wer der Meinung ist, der Westen sei ein dekadentes Höllenloch und das Heil liege im Gottesstaat, soll draußen bleiben bzw. gehen. Sonst kann von mir aus kommen, wer will, so lange seine Rechte und Pflichten dieselben sind wie die aller anderen Bürger auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch doch mal Argumente zu bringen anstatt einfach nur Behauptungen aufzustellen.

Fangen wir doch mal mit Punkt drei an weil ich es zumindest denkbar finde dass Du etwas ironisch meintest und ich das nicht gecheckt habe. Also... was meintest Du ironisch und wie siehst Du es wirklich?

Fakt ist das Buschkowsky nicht differenzieren kann und pauschalisiert, z.B. Neukölln ist überall, das ist absolut falsch.

Meine Ironie war das bei manch unfähigen Bürgermeistern die Multikulti Integration überhaupt nicht funktioniert! :sneaky:

Seltsam auf dem Lande funktioniert Multikulti prima und alle Ausländer integrieren sich bestens.

Das Problem ist aber auch die Bildung, bei uns gibt es ein paar Duzend „3 Generation Migranten aus Anatolien“
alle haben nur die Sonderschulen besucht und arbeiten hauptsächlich als Reinigungskraft oder auf dem Bau als Hilfskräfte.
 
Fakt ist das Buschkowsky nicht differenzieren kann und pauschalisiert, z.B. Neukölln ist überall, das ist absolut falsch.

Meine Ironie war das bei manch unfähigen Bürgermeistern die Multikulti Integration überhaupt nicht funktioniert! :sneaky:

Seltsam auf dem Lande funktioniert Multikulti prima und alle Ausländer integrieren sich bestens.

Das Problem ist aber auch die Bildung, bei uns gibt es ein paar Duzend „3 Generation Migranten aus Anatolien“
alle haben nur die Sonderschulen besucht und arbeiten hauptsächlich als Reinigungskraft oder auf dem Bau als Hilfskräfte.

Kopier doch einfach mal die Stelle rein die Du ironisch meintest...
 
Lies Dir noch mal das hier durch:

Das siehst du absolut falsch, die Grünen und die CDU reden nicht nur von Multikulti,
sie gehen auch mit gutem Beispiel voran und machen Nägel mit Köpfen.

Dank dieser Politiker haben wir nun unsere Bereicherung, sie haben die Ghettoisierung von Hr. B vorbildlich bereinigt.

Dadurch wurde der Hort Neukölln zum Musterbeispiel einer erfolgreichen Integration,
man kann ohne Übertreibung sagen, es herrscht nun friedlichste Multikulti Romanik.

Auch die Zukunft Deutschlands wurde dadurch gesichert, sie haben es geschafft,
dass Dorfbewohner aus dem hintersten Anatolien zu Diplom-Fachkräften ausgebildet wurden.

Auch durch das neue Schulwesen erblühen wunderbarste Blüten, aus Analphabeten werden Studenten und spätere Manager usw.


;)

Lies Dir noch mal das hier durch:
 
Hast du nur eine „Schwarz/Weiß“ Denke? Gut ist das man sich bemüht, aber letztendlich endet alles in sehr grauer Zukunft!? :rolleyes:

Der Witz ist doch, dass wenn Du diesen Teil ironisch gemeint hast.. Du doch voll auf Linie mit Buschkowsky bist! Genau so bist Du auf seiner Linie wenn Du Kindergarten zur Pflicht machen willst.

Und übrigens: Du wirfst mir vor ich würde Deine Ironie nicht erkennen, allerdings schreibst Du so verworren, vermischt die Dinge auf so seltsame Art, dass es ja nicht nur mir so geht... ;)
 
Der Witz ist doch, dass wenn Du diesen Teil ironisch gemeint hast.. Du doch voll auf Linie mit Buschkowsky bist! Genau so bist Du auf seiner Linie wenn Du Kindergarten zur Pflicht machen willst.

Und übrigens: Du wirfst mir vor ich würde Deine Ironie nicht erkennen, allerdings schreibst Du so verworren, vermischt die Dinge auf so seltsame Art, dass es ja nicht nur mir so geht... ;)

Schon möglich dass es ein paar Übereinstimmungen mit Herrn B. gibt, :o
auch in Sachen Lernhilfe, zwei Migranten haben nun nach 5-7 Fehlversuchen den Führerschein! :)

Schon einigen Usern ist meine Zweideutigkeit aufgefallen, dass liegt in meiner Natur, bin auch im real Life so. :whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben