Ausstellung und was sagt der Bürgermeister dazu?

Minze333

Mitglied
Registriert
2. November 2005
Beiträge
118
Ort
Worms
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich eine spontane Idee und zwar, möchte ich im nächsten Jahr eine Hobby-Ausstellung in unserem Ort organisieren, da ich gemerkt habe, das bei uns so gar nichts los ist. :party02: Dazu wollte ich erst einmal unseren Bürgermeister fragen, was er davon hält und ob er einen Raum zur Verfügung stellen kann.

Jetzt habe ich die Karten befragt und zwar: Wie findet unser Bürgermeister grundsätzlich die Idee von einer Ausstellung?

Hier sind nun die Karten (ohne Signi ausgelegt)

Brief + Buch + Klee
HM + Lilie + Störche
Sonne + Sarg + Kreuz

Reihenfolge:
2+3+4
5+1+6
7+8+9

Bis auf das Kreuz und das Kreuz finde ich es eigentlich ok. Was meint Ihr dazu?

Werde ich im laufe der Woche Feedback geben, sobald ich dort war. Danke schon mal für Eure Mühe.:liebe1:

Gruß Minze
 
Werbung:
Zurück
Oben