Jane Bürgermeister entlarft

du denkst es würde einen fairen prozess geben? also 2 parteien auf selber augenhöhe etc...? :rolleyes:

ach koooooomm schon, ahorn!
ich würde ja fast mein jahresgehalt auf den prozessausgang verwetten ;)

Lass mich doch bitte EINMAL etwas blauäugig sein. Ich finds eben blöd, dass J.B. jetzt hier im Forum vorverurteilt wird von Menschen, die gar keinen Einblick in die Unterlagen des Prozesses haben. Da habe ich eben die leise Hoffnung, dass Menschen mit mehr Hintergrundinfos fairer sind als manches, was man hier so liest....
 
Werbung:
Lass mich doch bitte EINMAL etwas blauäugig sein. Ich finds eben blöd, dass J.B. jetzt hier im Forum vorverurteilt wird von Menschen, die gar keinen Einblick in die Unterlagen des Prozesses haben. Da habe ich eben die leise Hoffnung, dass Menschen mit mehr Hintergrundinfos fairer sind als manches, was man hier so liest....

jau jau, ich lass dich!!!!
 
Sieh mal, alles Liebe kannst Du Dir schenken, denn ich steh auch nicht auf heuchlerische Doppelmoral.
Erst mit klug***** Suggestivfragen kommen und dann auch noch von oben herab. Ne mein Lieber, Du merkst Deine eigene Arroganz ja nicht mal mehr.
Mach das mit Anderen, klar soweit?

Gute Besserung,
Night

Dir ist schon klar, das ich dein Spiegel bin und alles was du über mich sagst, sagst du somit auch über dich.

Das ist meiner Meinung nach bei Michael und Jane genau dasselbe.

Ganz viel Licht und Liebe ;)
Vitus

P.S. Weitere Fragen bitte per PM. Danke
 
Besonders "niedlich" die Anzeige gegen die "FBI-Außenstelle", die nicht existiert....


http://esowatch.com/index.php?title=Jane_Bürgermeister


Sage

danke sage, für deinen wertvollen beitrag.

jetzt solltest du noch richtig lesen...

esowatch schreibt:

Auch hatte Bürgermeister verlautbart, die Anzeige bei einer "FBI-Außenstelle" in Österreich erstattet zu haben.

so ergibt das dann auch, zumindest theoretisch, einen sinn... zumindest kurzfristig...


soll ich esowatch, genau an diesem beispiel, kurz auflaufen lassen?!

criminal_charges_with_official_stamp.jpg
 
...un? Die Dame schreibt anscheinend Anzeigen gegen alles undjeden an existente und nichtexistente Orgas...
Stichhaltige Beweise für ihre Behauptungen liefert sie jedenfalls nicht, nur den üblichen Verschwörungstheoretiker-Blablub


Und die "Linken" sind natürlich auch "Illuminati", wie man im folgenden link sieht...

http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=7651&Itemid=286^

http://www.merling.net/j15/index.ph...rgermeister-jane&catid=77:personen&Itemid=146


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben