Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Ich hatte mir Wohlbefinden gewünscht, ähnlich formuliert wie eine Bitte um Reiki. :D
Vielleicht hat in dem Moment die Bestellannahmestelle etwas anderes verstanden. Vielleicht meinte sie, daß eine "Grundreinigung" im Vorfeld quasi zwingend notwendig ist, um einen Zustand des Wohlbefindens herstellen zu können.

Auf jeden Fall ist das die erste Erkältung, die ich - abgesehen von dem einen Frühdienst - ohne Tabletten überstanden hab. Nur Tee, äth. Öle, homöopathische Zubereitungen und Bäder.

Wenn man "falsch formuliert" und die Bestellannahme versteht etwas anderes, kann man auch etwas anderes bekommen. Wie ich weiss, muss man genau achten wie man es formuliert.
Ist mir auch schonmal passiert. Manchmal muss man sogar warten.
 
Werbung:
Ich hatte mir Wohlbefinden gewünscht, ähnlich formuliert wie eine Bitte um Reiki. :D
Vielleicht hat in dem Moment die Bestellannahmestelle etwas anderes verstanden. Vielleicht meinte sie, daß eine "Grundreinigung" im Vorfeld quasi zwingend notwendig ist, um einen Zustand des Wohlbefindens herstellen zu können.

Auf jeden Fall ist das die erste Erkältung, die ich - abgesehen von dem einen Frühdienst - ohne Tabletten überstanden hab. Nur Tee, äth. Öle, homöopathische Zubereitungen und Bäder.
Vl hast du dir diese „Auszeit“ so gewünscht, weil du eine Auszeit gebraucht hast? @Babyamazone hat es für mich fein formuliert mit den Wünschen - ich glaub sie schrieb „visualisiert“. Find ich toll!
Hauptsache, es geht dir von Tag zu Tag besser u du hast deine Auszeit :love:
 
Vl hast du dir diese „Auszeit“ so gewünscht, weil du eine Auszeit gebraucht hast? @Babyamazone hat es für mich fein formuliert mit den Wünschen - ich glaub sie schrieb „visualisiert“. Find ich toll!
Hauptsache, es geht dir von Tag zu Tag besser u du hast deine Auszeit :love:
Wenn man "falsch formuliert" und die Bestellannahme versteht etwas anderes, kann man auch etwas anderes bekommen. Wie ich weiss, muss man genau achten wie man es formuliert.
Ist mir auch schonmal passiert. Manchmal muss man sogar warten.
Ich denke, die Bestellannahme hat ziemlich genau verstanden, was ich wirklich brauche. Es lief auch reibungslos. Meine gewohnte Hausärztin ist im Urlaub, Termin war spät am Nachmittag nach der Arbeit und ich muß wirklich sehr müde ausgesehen haben.
Ich merke, wie ich täglich mehr runterfahre und mich dadurch besser erhole als in jedem Urlaub, weil mein Körper totales Ruheprogramm fordert und keine Extratouren toleriert.

Briefkasten, Müll rausbringen, Lebensmittel einkaufen. Zurück aufs Sofa und lockermachen.
 
@terrene:

Man kann sich alles wünschen - das Unterbewusste ist stärker. Man bekommt nicht was man wünscht, sondern die Seele braucht. Ich glaube nicht mehr dran. Das einzige was bei mir hilft sind Visionen von etwas zu haben „zb will mal selbstständig werden“ weil ich mich da total spüre... aber Affirmationen?! Nope!
Ich habe immer wieder Phasen, GsD selten, in denen ich mir Affirmationen vorbrabble , 0 Erfolg.
Auch meine Visionen bleiben so.
Das einzige, was mir hilft, sind meine positive Grundeinstellung und mein Humor auch in den schwärzesten Lebensphasen.
 
Wenn man "falsch formuliert" und die Bestellannahme versteht etwas anderes, kann man auch etwas anderes bekommen. Wie ich weiss, muss man genau achten wie man es formuliert.
Ist mir auch schonmal passiert. Manchmal muss man sogar warten.
Ich war fast ein Jahr lang in einen Mann verliebt und meine Bestellung hab ich sehr genau formuliert. Der weiß bis heute nix davon.:ROFLMAO:
Ganz von selber hat sich das erledigt für mich, obwohl ich dieses nicht bestellt habe.:D
 
Liebe @terrene ,

wie geht's dir? Wieder 100% fit?
Ich erwische mich immer wieder wie ich hier in diesem Thread herumgeistere.

Heute habe ich eine Frage, die mich oft beschäftigt.

Ist D.P.mir treu?

Es wäre sehr lieb von dir, wenn du die Piraten fragen könntest. Nur wenn du Zeit hast. Ich warte. Ist kein Problem.
Ich danke dir.

Ich werde das Ergebnis akzeptieren, egal wie sie ausfällt.
 
Werbung:
Vielleicht passt das ja hierher:
bekommt T. May ihren deal heute Nachmittag vor dem House of Commons durch?

Danke sehr!

Auflösung und Feedback in den internationalen Nachrichten heute Abend.
 
Zurück
Oben