Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Liebe @terrene ,

wie geht's dir? Wieder 100% fit?
Ich erwische mich immer wieder wie ich hier in diesem Thread herumgeistere.

Heute habe ich eine Frage, die mich oft beschäftigt.

Ist D.P.mir treu?

Es wäre sehr lieb von dir, wenn du die Piraten fragen könntest. Nur wenn du Zeit hast. Ich warte. Ist kein Problem.
Ich danke dir.

Ich werde das Ergebnis akzeptieren, egal wie sie ausfällt.
hey @Lotusbluete, vielen Dank für deine Frage.
Ich möchte ungern auf diese Frage antworten, weil du das Urteil nicht mehr aus dem Kopf bekommen wirst.
Hast du einen begründeten Verdacht, daß er dir untreu ist? Denkst du an eine bestimmte Situation oder Person?
 
Werbung:
Vielleicht passt das ja hierher:
bekommt T. May ihren deal heute Nachmittag vor dem House of Commons durch?

Danke sehr!

Auflösung und Feedback in den internationalen Nachrichten heute Abend.
haha, nice :D

Extra für dich hab ich den altehrwürdigen Thoth rausgekramt, in der Version die fast so gr0ß wie Gehwegplatten ist. Beweisfoto gibt's leider nicht weil die Kamera noch immer spinnt.

. . . . . Warum? --- 2 der Kelche
Nein - As der Stäbe --- Ja - der Magier

Thoth legt sich nicht fest, er antwortet mit einem Vielleicht, weil "die Zwei immer das Wort und den Willen" darstellt. Im Satz der Kelche geht es um Liebe, "welche die Einheit aus der Dualität durch beiderseitige Vernichtung wieder herstellt".
Gewohnt kryptische Antwort.

Dann doch lieber die Piraten fragen. Sie geben ein eindeutiges Nein, weil sie nicht bereit ist auf Augenhöhe zu verhandeln und nicht "aus ihrer Haut schlüpfen" kann. Es fehlt an Überzeugungskraft und Feuer.

. . . . . .Warum? --- Kelch 6
Nein - Münz As --- Ja - Stab Ritter

Jetzt bin ich gespannt :barefoot:
 
haha, nice :D

Extra für dich hab ich den altehrwürdigen Thoth rausgekramt, in der Version die fast so gr0ß wie Gehwegplatten ist. Beweisfoto gibt's leider nicht weil die Kamera noch immer spinnt.

. . . . . Warum? --- 2 der Kelche
Nein - As der Stäbe --- Ja - der Magier

Thoth legt sich nicht fest, er antwortet mit einem Vielleicht, weil "die Zwei immer das Wort und den Willen" darstellt. Im Satz der Kelche geht es um Liebe, "welche die Einheit aus der Dualität durch beiderseitige Vernichtung wieder herstellt".
Gewohnt kryptische Antwort.

Dann doch lieber die Piraten fragen. Sie geben ein eindeutiges Nein, weil sie nicht bereit ist auf Augenhöhe zu verhandeln und nicht "aus ihrer Haut schlüpfen" kann. Es fehlt an Überzeugungskraft und Feuer.

. . . . . .Warum? --- Kelch 6
Nein - Münz As --- Ja - Stab Ritter

Jetzt bin ich gespannt :barefoot:

Was erwartest du auch von [...] AC? ;)

Danke dir vielmals für deine Einsicht
Die Konfliktresistenz der Briten ist ja legendär. Da wird solange um den heissen Brei herumgeschlurft, dass selbst Goldilocks ihn nicht mehr anrühren würde. Ever!

'Wort' und 'Wille', ja, das wäre appreciated, und bist du nicht willig... dann benutze ich das letze was ich habe, um dich zu erpressen. Period!
Das House of Commons hat bereits zweimal ganz klar Nein [Ace of wands] gesagt, aber T. May versucht es wieder, mit allen 'Tricks' ihren Willen [Magier] durchzusetzen, koste es was es wolle!

Kelch 6 - das Rufen nicht gehört haben.
Nein als noch die 'weniger schlechte' der schlechten Wahl.

Es bleibt spannend!
 
hey @Lotusbluete, vielen Dank für deine Frage.
Ich möchte ungern auf diese Frage antworten, weil du das Urteil nicht mehr aus dem Kopf bekommen wirst.
Hast du einen begründeten Verdacht, daß er dir untreu ist? Denkst du an eine bestimmte Situation oder Person?

Ich kann das verstehen. Irgendwie traue ich ihn nicht zu 100%. Vielleicht bilde ich mir das nur ein und denkt er ist mir untreu. Und vorallem weil er sehr oft sagt, er möchte keine andere und hat auch kein anderen.
Wer oft wiederholt, kann doch da was nicht stimmen. Vielleicht denke ich da falsch.
 
Heyo @Lotusbluete & eine Buddel Rum für dich

. . Warum? Schwerter 2
Nein - Stäbe 4 ---- Ja - der Narr

Der Narr gibt dir ein flapsiges Ja, weil du beim Geldausgeben zögerst. Wenn du die Wahl zwischen zwei Dingen hast und es dir schwerfällt, eine Entscheidung zu treffen, dann verzichtest du darauf.
Du packst deinen Einkaufskorb nicht mehr mit allen 4 Geschmacksrichtungen / Farben / Angeboten voll.
Dann fällt öfters die Möglichkeit flach, mit Arbeitskollegen oder Freunden Kaffee trinken zu gehen.
Weil es kleine bzw. niedrige Karten sind (2 + 4), ist die Motivation zum Geldausgeben nicht so hoch.


dsci2819.jpg

Liebe @terrene ,
heute kommt mein Feedback bzgl. ob meine finanzielle Situation im März sich verbessert?

Ja, das stimmt was die Piraten gesagt haben. Meine finanzielle Situation war besser als im Februar. Ich bin zufrieden da ich im Dienstleistung Selbständig arbeite.

So, der März neigt sich dem Ende zu.

Wie sieht es im April aus?

Kommt im April ein finanzielle Aufschwung auf mich zu bzgl.meine Arbeit in der Selbstständigkeit als Dienstleisterin?

Lasse dir ruhig Zeit. Ich danke dir jetzt schonmal. Es hat auf jeden Fall gestimmt mit März (y)
 
bekommt T. May ihren deal heute Nachmittag vor dem House of Commons durch?
Dann doch lieber die Piraten fragen. Sie geben ein eindeutiges Nein, weil sie nicht bereit ist auf Augenhöhe zu verhandeln und nicht "aus ihrer Haut schlüpfen" kann. Es fehlt an Überzeugungskraft und Feuer.
Jetzt bin ich gespannt :barefoot:

Oh ja, ich bin auch schon extrem gespannt, liebe @terrene :D - umso mehr, als wir im Lenormandkartenforum heute ebenfalls schon dieses Thema hatten und - auch wenn ich es mir rein verstandesmäßig und ohne Berücksichtigung der dortigen Karten kaum vorstellen kann - mir allerdings mit Berücksichtigung der dort ausgelegten Lenormandarten her dann doch schon wieder vorstellen kann, dass Frau May heute letzten Ende doch ihren Deal durchbekommen könnte - wie Du siehst, greift das britische Brexit-Chaos auch schon auf meine Gedanken über ... :lachen::lachen::lachen:

https://www.esoterikforum.at/thread...rgehende-prognosen.216974/page-4#post-6405035

Da werden Deine Piraten dem "Schatz der Wahrheit" wohl doch schon deutlich näher auf der Fährtenspur sein :D.
 
Liebste @terrene!

Dann doch lieber die Piraten fragen. Sie geben ein eindeutiges Nein, weil sie nicht bereit ist auf Augenhöhe zu verhandeln und nicht "aus ihrer Haut schlüpfen" kann. Es fehlt an Überzeugungskraft und Feuer.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch für die richtige Vorhersage Deiner Piraten!!!:fechten:

Vor wenigen Minuten wurde das Ergebnis der Abstimmung bekannt gegeben:

Mit einer Mehrheit von 344 gegen 286 Stimmen votierte das Unterhaus gegen Frau May, gegen das Abkommen und damit gegen den geregelten Austritt.

Jetzt ist es noch unklarer, wie es weitergehen soll :(.
 
Liebste @terrene!



Meinen allerherzlichsten Glückwunsch für die richtige Vorhersage Deiner Piraten!!!:fechten:

Vor wenigen Minuten wurde das Ergebnis der Abstimmung bekannt gegeben:

Mit einer Mehrheit von 344 gegen 286 Stimmen votierte das Unterhaus gegen Frau May, gegen das Abkommen und damit gegen den geregelten Austritt.

Jetzt ist es noch unklarer, wie es weitergehen soll :(.

Ich mag die Piraten, lagen immer richtig zumindest bei mir (y)
 
Werbung:
Hätte nie gedacht, daß meine Piraten auch politisch aktiv sind

Ja, in der Tat, Deine Piraten umsegeln eben die ganzen Weltmeere und sind deshalb auch immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort - und heute haben sie mal eben vor dem vom Wasser umgebenen Großbritannien ihre Anker ausgeworfen und dort die Lage der Nation ausgespäht ... - vielleicht können ja wenigstens Deine Piraten noch irgendeinen eigenen Profit aus dem geplatzten Deal ziehen ... :lachen::lachen::lachen:

Und was mach ich mit dem Thoth?! Verdient der noch einmal Pardon?
u025.gif

Heute wollen doch zumindest mal wir mit gutem Beispiel vorangehen und uns solidarisch und versöhnlich zeigen, oder? :D
 
Zurück
Oben