Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Liebe @terrene ,
heute kommt mein Feedback bzgl. ob meine finanzielle Situation im März sich verbessert?

Ja, das stimmt was die Piraten gesagt haben. Meine finanzielle Situation war besser als im Februar. Ich bin zufrieden da ich im Dienstleistung Selbständig arbeite.

So, der März neigt sich dem Ende zu.

Wie sieht es im April aus?

Kommt im April ein finanzielle Aufschwung auf mich zu bzgl.meine Arbeit in der Selbstständigkeit als Dienstleisterin?

Lasse dir ruhig Zeit. Ich danke dir jetzt schonmal. Es hat auf jeden Fall gestimmt mit März (y)
 
Werbung:
Kommt im April ein finanzielle Aufschwung auf mich zu bzgl.meine Arbeit in der Selbstständigkeit als Dienstleisterin?
Sorry, hat ein bißchen gedauert mit der Antwort. Kamera will immer noch nicht, obwohl ich sie schon sehr sehr lieb anschaue

. . . . . . . Warum? - As der Münzen
Nein - Welt . . . . . . . . . Ja - 6 der Schwerter

Piraten sagen nein, weil es einen (neuen) Anfang gibt. Kann sein, daß du dafür Werbung brauchst, damit du bekannter wirst und da mußt du erfahrungsgemäß etwas investieren. Der April wird ein Monat, wo du dich so "durchschlägst". Sieht nach langfristigem Erfolg aus, eine kluge und lohnenswerte Geldanlage.
 
Sorry, hat ein bißchen gedauert mit der Antwort. Kamera will immer noch nicht, obwohl ich sie schon sehr sehr lieb anschaue

. . . . . . . Warum? - As der Münzen
Nein - Welt . . . . . . . . . Ja - 6 der Schwerter

Piraten sagen nein, weil es einen (neuen) Anfang gibt. Kann sein, daß du dafür Werbung brauchst, damit du bekannter wirst und da mußt du erfahrungsgemäß etwas investieren. Der April wird ein Monat, wo du dich so "durchschlägst". Sieht nach langfristigem Erfolg aus, eine kluge und lohnenswerte Geldanlage.

Kein Problem @terrene ich weiss ja du bist auch im Zigeunerthread unterwegs.

Danke, dass du für mich die Piraten gefragt hast.

Öhm...ist jetzt kein Aprilscherz von den Piraten?

Komischerweise hat eine andere KL zu den Aprillegung was anderes gesagt im Bereich Finanzen/Arbeit.

Ende April gibt's wie immer ein Feedback von mir.
 
Nachdem der erste Rat sehr vorzüglich war, hätte ich eine neue Frage an die Piraten:

Ist es eine gute Entscheidung, den älteren Herrn morgen an das Konzert zu begleiten?

Danke @terrene :)
 
Werbung:
Zurück
Oben