ist michelle ein mann?

Hast ihren Hormonspiegel auch parat? ;) Ihre Kinder sind also adoptiert? Oder vielleicht gleich kleine Reptiloiden?:D

Von mir gibt´s sogar kein einziges Jugendfoto im Netz...gib es zu, ich hab den Längsten :banane:


:D

Schätze der Hormonspiegel = ca. 10% weiblich und 90% männlich? :rolleyes:
Ich glaube nicht dass die Kinder adoptiert wurden, denke eine Ersatzmami bzw. Ersatzgebärmutter hat die Kinder ausgetragen!? :jump5:

Was die längste weichgekochte Nudel? Ich hab den härtesten, kann damit sogar Nüsse aufknacken und Kanichen usw. :hamster: per Genickschlag töten ! :banane:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du der Chef vom Koop Verlag war mal ein Staatsdiener bzw. ein Polizeibeamter!
D.h. Er müsste genauestens wissen was ihm blüht,:computer: wenn er Lügen verbreitet! ;)

LG

Der und seine SXchreiberlinge verbreiten am laufenden Meter Lügen...und es kommt auch auf die Formulierung an...da sind sie meist so geschickt...wie es auch der Däniken gemacht hat...sie stellen Fragen..."wäre esnicht möglich, daß..."....nur der Müll bleibt hängen...in den Köpfen der Unbedarften und derjenigen, die so einen Schei? gerne galuben...wie man´s hier leider auch wieder sehen und lesen muß


Sage
 
„Michelle Obama, First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika, wurde als Michael LaVaughn Robinson in Chicago, Illinois am 17. Januar 1964 geboren. Er war der zweite Sohn von Fraser Robinson III, ein sehr bekannter Kokain-Händler und Gewerkschafts-Gauner für den kriminellen Bandenchef Bürgermeister Richard J. Daley und Marian Shields Robinson, einer Gelegenheits-Strassenprostituierten, die 1998 mit HIV positiv diagnostiziert wurde.
Michael war ein beliebter High School Athlet und im Jahr 1982 nahm er ein Stipendium an und spielte als „Middle Linebacker“ für das US-Football-Team Oregon State Beavers.
Nachdem er eine erfolgreiche Anfängersaison mit 88 „Tackles“ und 7,5 „Sacks“ gespielt hatte, ist er dann plötzlich von der Schule gegangen
Mitspieler berichteten, dass Robinson häufiger gehört wurde, als er sich beklagte, er sei eigentlich eine Frau gefangen in dem Körper eines Mannes und dann am 13. Januar 1983 hat er sich einer Geschlechtsumwandlungsoperation an der Johns Hopkins University School of Medicine unterzogen.
Um Schande abzuwenden versteckte er seine neue Identität, Michael verliess den Staat Oregon um dann an der Princeton University unter seinem neuen Namen, “Michelle Robinson” zu studieren.
Jahre später lernte er/sie dann Barry Obama Jr, einen Immigranten aus Kenya kennen, der dann später von der wahren Identität „Michelles“ Kenntnis erlangte. Später heirateten sie dann und adoptierten 2 Kinder.”

obama-michelle-football-days.jpg


https://mywakenews.wordpress.com/2013/12/11/skandal-im-weissen-haus-michael-obama/

https://www.google.de/search?q=ist+...rA7Abo_YHQBQ&ved=0CAcQ_AUoAg&biw=1680&bih=934

LG




ja und?!:lachen:

(nehemn wir an, es stimmt was du zsammngetragen hast... dann muss ich dich fragen: was ist schlimm dran?)



shimon
 
Werbung:
ihr könnt sicher gehen, dass amerikan. präsidentschaftskanditaten im vorfeld bis in die eierstöcke durchleuchtet werden.
vermutlich leidet der polemiker von kopp unter dem prinz charles syndrom: ich möchte ihr tampon sein...

lg winnetou:D
 
Zurück
Oben