Was ist das dritte Auge???

Aurin

Mitglied
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
73
Ort
NRW / Deutschland
Hallo ihr Lieben!

Bin momentan auf der Suche nach einigen Fragen die mich betreffen...
Mag jetzt für euch Profis vielelicht alern klingen, aber ich habe leider wenig Ahnung von diesem Bereich und wollte gerne wissen was das dritte Auge ist???

Eine Seherin hat das angeblich in mir gesehen - aber was ist das?

Bitte um helfende Beiträge....
 
Werbung:
Freund Google ist aber auch nicht unbedingt der beste Gesprächspartner... eher Wikipedia... :D Oder Suchfunktion im Forum könnte auch was bringen - jetzt alles darüber aufzählen würde etwas dauern. ;)
 
Ok, du kannst nichtsaussagende Antworten echt nicht lassen - du solltest Politiker werden. ;)

Also laut allgemeiner Auffassung ist das 3. Auge die Zirbeldrüse - bzw. einfach gesagt auf der Stirn zwischen beiden Augen. Wird bei Astralprojektion/Ätherprojektion als Ausgang der feinstofflichen Materie (also des eigenen Geistes) bezeichnet. Beim "Sterben" als der Tunnel mit dem weißen Licht am Ende. Hat mit Hellsichtigkeit zu tun. usw. usw. usw. - kurz gesagt.
 
Dafür hab ich das Pi in Wien... o_O Aber wennst bunte Lichter sehen willst, musst nur zu mir schaun und die ganze Zeit so n Zeug verzapfen, dann geht das schnell, dass du auch welche siehst. ;) Aber jetzt hör mal auf den Thread hier vollzuspammen, da sucht jemand für ihn wertvolle Infos und du zeigst nur, dass du nur wertlose Informationen hast - spricht nicht grad für dich. ^^
 
Die wertvollste Information war für einen Fortgeschritten.
Mit dem dritten Auge sollte man immer nur Dunkelheit sehen.

Sollte allerdings ein Kultgründer an/mit seinen Mitgliedern es benutzen,
so darf es auch ein bisschen bunter sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben