ist michelle ein mann?

Werbung:



so absurd es klingen mag,
christian anders learning channel
hat mir ein wenig die augen geöffnet.




Was für ein Schwachsinn!

Wenn man auf die Anatomie geht, da musste ich echt lachen, denn es gibt viele Frauen, die einen muskulösen Körper haben. Das mit dem angeblichen männlichen Genitale kann gefakt sein oder durch eine blöde Bewegung als Falte im Kleid entstanden sein.

Dann die Hände: ich bin eine Frau, aber mein Ringfinger ist länger als mein Zeigefinger. Und nun? Bin ich etwa doch ein Mann und habe es bisher gar nicht bemerkt und sogar unabhängig davon noch ein Kind geboren? Oh Wunder!!:D
 
Das einzige was mir dazu einfällt ist: Falls es stimmt, was ja normalerweise egal wäre, ist es in dem Fall nicht egal, weil der Präsident dann erpressbar wäre. Das wäre dann sehr bedenklich.
 
Werbung:
Das einzige was mir dazu einfällt ist: Falls es stimmt, was ja normalerweise egal wäre, ist es in dem Fall nicht egal, weil der Präsident dann erpressbar wäre. Das wäre dann sehr bedenklich.

Der Müll steht auf der Seite vom Kopp-Verlag...wer das glaubt...sollte sich mal an den Kopp fassen und prüfen lassen, ob die Hirnzellen noch ausreichend Sauerstoff bekommen...
Obamas Wahlkampfgegener hätten diese Geschichte genüsslich ausgeschlachtet, wenn da auch nur der Funke eines Gerüchts in dieser Richtung aufgetaucht wäre...und die sitzen näher an der Quelle als der Stürmer-Nachfolgever(schl)lag


Sage
 
Zurück
Oben