Was ist das dritte Auge???

Werbung:
Ja, aber wie du siehst, ist es kein Fortgeschrittener, sonst würde er nicht fragen... ^^ Ich glaub, ich sollte mit dir eine Grundlagendiskussion über Verständigung führen. xD Sonst schreib ich dir nur mehr in Computersprache und dann bist entweder ein Geek oder du hast deine Sorgen damit, es zu entschlüsseln. ;)
 
Ich kann auch kein Griechisch.
Das Wort könnte auch ein Mischmasch aus zwei Sprachen sein.
Noch etwas Latein.
Ich meinte eigentlich nur "trogo".
Auto = selbst. (Griechisch)
Ego = Ich. (Latein)
Krat = ??? Weiss ich nicht ganz genau. Wie in "Demokratie" oder "Aristokratie". Vermutlich irgendwas wie "Herrschaft". Ist jedenfalls griechisch.
 
Tragen im Sinne von erhalten von sich selbst erhalten.

Ich erhalte (und ernähre) mich selbstständig durch die Herrschaft über
mich selbst.
 
Thx. Ist das ein griechisches Verb? Welches? (Kann leider kein Griechisch.)

@Karv:
this = null; //?

/* no comment */ ? o_O

include #stdthoughts.wtf

char question, verstaendlich;

void main (void)
{
if (question != verstaendlich)
{
output ("error"); //or write "wtf? o_O"
}
else
{
output stdthoughts.wtf
}
return 0; //or some other stuff
}

Und ja, mein code is corrupted... o_O this = null ==> alles ist nichts, nichts ist alles - könntest recht haben damit. Was ist schon Sein, was ist Schein? Aber das wär abseits des Themas... wenn ich die Frage anders interpretier... wtf? o_O error 666 - devil incarnation found in Verwirrungstext #1, execution of code aborted, rebooting... please wait... very long...
 
Egal ob man heiraten sich scheiden oder Esoterik machen will:
Dieses kleine Programm möge hilfreich sein.

BEGIN
do
married
if step is below 4
then
If satisfied goto end1
else
waitloop approximately 1/2 year;
think deeply;
repeat the above step do;
else
Because your pocket is empty;
Finish married;
Goto M1;
END1 - Happy End, goto M2;
M1: Sing empty pocket blues;
If you cannot sing
then Sorry, goto M2;
else
don't worry be happy;
M2: END;
program end
 
Egal ob man heiraten sich scheiden oder Esoterik machen will:
Dieses kleine Programm möge hilfreich sein.

BEGIN
do
married
if step is below 4
then
If satisfied goto end1
else
waitloop approximately 1/2 year;
think deeply;
repeat the above step do;
else
Because your pocket is empty;
Finish married;
Goto M1;
END1 - Happy End, goto M2;
M1: Sing empty pocket blues;
If you cannot sing
then Sorry, goto M2;
else
don't worry be happy;
M2: END;
program end

:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Also mein drittes Auge besteht aus einer Mischung von Farbstoffen und SiO2.
Ich trage es in einem kleinen Lederbeutel in der Brusttasche.
Ist der Ersatz für mein eines falsche Auge.

Ich fand den Hinweis auf Google schon recht angebracht bei der Einfachheit der Frage...

LGA
 
Zurück
Oben