ist michelle ein mann?

Werbung:
Dann die Hände: ich bin eine Frau, aber mein Ringfinger ist länger als mein Zeigefinger. Und nun? Bin ich etwa doch ein Mann und habe es bisher gar nicht bemerkt und sogar unabhängig davon noch ein Kind geboren? Oh Wunder!!:D


wie wir wissen wird intracerebral jeder versuch der absolut ehrlichen selbstreflektion durch, wie von c. castaneda beschriebenen würmern aus der NAW, derart perfektioniert abstrahiert, sodass selbst der bodenständigste kräuterpflücker zu zeiten den boden unter den mangelhaft pedikürten füssen verliert.

also sei dir nicht zu sicher.
zur klärung anfälliger unsicherheiten empfehle ich den saft einer 3 tage in kühl-trockenen kellergewölben gelagerten mohnkapsel

safety first.
 
wie wir wissen wird intracerebral jeder versuch der absolut ehrlichen selbstreflektion durch, wie von c. castaneda beschriebenen würmern aus der NAW, derart perfektioniert abstrahiert, sodass selbst der bodenständigste kräuterpflücker zu zeiten den boden unter den mangelhaft pedikürten füssen verliert.

also sei dir nicht zu sicher.
zur klärung anfälliger unsicherheiten empfehle ich den saft einer 3 tage in kühl-trockenen kellergewölben gelagerten mohnkapsel

safety first.



Na denn. Dann gehe ich mal in ein kühl-trockenes Kellergewölbe....
 
wie wir wissen wird intracerebral jeder versuch der absolut ehrlichen selbstreflektion durch, wie von c. castaneda beschriebenen würmern aus der NAW, derart perfektioniert abstrahiert, sodass selbst der bodenständigste kräuterpflücker zu zeiten den boden unter den mangelhaft pedikürten füssen verliert.

also sei dir nicht zu sicher.
zur klärung anfälliger unsicherheiten empfehle ich den saft einer 3 tage in kühl-trockenen kellergewölben gelagerten mohnkapsel

safety first.


wächst mir dann ein P... äh Wurm, so als bodenständige Kräuterpflückerin?
 
wächst mir dann ein P... äh Wurm, so als bodenständige Kräuterpflückerin?

leider nein..

schon weit zurück in der tolketischen (in esoterischen grüppchen auch als toltekisch bekannt) tradition war dies den damen ein anliegen.
wohl helfen diverse kräuter zu einer besseren durchblutung, und somit einem beachtlichen grössenzuwachs der weiblichen glans penis aka klitoris, jedoch ist den alten schriften keinerlei, dem wurm ähnelnder wachstum bekannt.
 
Werbung:
googelt mal nach "Bodybuilding Frauen" und schaut euch die Bilder an.

Michelle macht halt viel Sport, geht auch in Schulen und sportelt mit den Kids.

und was die Beule unterm Kleid betrifft:

schonmal was vom Venushügel gehört?

Als Venushügel (nach der römischen Göttin Venus) – auch als Schamhügel, Schamberg, Venusberg oder in der medizinischen Fachsprache als Mons pubis oder Mons veneris bezeichnet – wird die aus subkutanem Fettgewebe bestehende leichte Erhebung über dem weiblichen Schambein bezeichnet.

Der Venushügel beginnt an der Stelle, wo die äußeren Schamlippen vorne zusammenlaufen (Commissura labiorum anterior). Ab der Pubertät ist er im natürlichen Zustand – also ohne Intimrasur – mit Schamhaaren bedeckt.

(aus Wikipedia)
 
Zurück
Oben