Welches ist f. Euch die beste Lehre?

C

Condemn

Guest
Hallo zusammen!

Würde mich interessieren, was für Euch die beste Lehre ist, also welche Philosophie, Weltanschauung oder Religion hat Euch die Augen geöffnet, sei es durch ein Buch oder eine bestimmte Erfahrung? Und wenn es erklärbar ist, was ist die die "Essenz" dieser Lehre?

Für mich ist es das Seth-Material und es läuft darauf hinaus, das jeder der Schöpfer seiner eigenen Realität ist, und das umfassend.
Es geht mir hier weniger darum, zu diskutieren was stimmen oder nicht stimmen kann, obwohl das jeder machen kann wie er/sie will, sondern vielleicht zu überprüfen, ob alle etwas ähnliches oder sogar das Gleiche sagen.

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Wichtiges Thema!

Warum? Weil die meisten glauben, irgend eine Lehre könne ihnen die Augen öffnen (zum Lesen schon). Lehren entfernen von der Essenz.

Grüsse Nestor
 
Werbung:
Caya schrieb:
ja, oder so wie das Fischlein am Stecken... :D

*reusper* nein, im Ernst...ich mein die Essenz ist schlicht nix was arbeitet, sondern was ganz sinnlos rummhängt...
IMHO, also bitte nicht schlagen :daisy:

das hab ich mir schon immer gedacht: was hängt wird vollkommen negativ mit sinnlosigkeit assoziiert und was frech und strotzend daherkommt soll wohl positivität darstellen. Wassss?

Nestors
 
Zurück
Oben