Eine kleine Bitte!

Lotusflower

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
196
Ort
wien
hallo ihr lieben!


seit sonntag habe ich mein tagebuch verloren und finde es einfach nicht! ich habe alles durchsucht und immer wieder versucht, mir vor dem schlafengehen einzureden, dass ich träumen möchte wo es ist. alles ohne erfolg.... so absurd das klingen mag- hat jemand von euch einen "geistesblitz" wo es sein könnte? wäre sehr dankbar für eure hilfe!


licht und liebe lotusflower
 
Werbung:
Unter deinem Bett.

Bzw. zwischen Bettkante und Wand steckengeblieben. Du hast darin gelesen oder geschrieben, bist eingeschlafen, es ist dir entglitten und in besagte Ritze gerutscht.

:)

Keine Ursache.
 
Wo schreibst du denn immer Tagebuch?
unterm Kopfpolster vielleicht, oder auf irgendeinem Wäschehaufen, auf dem Schreibtisch unter ein paar dingen.

Sag bescheid wenn du es gefunden hast, würd mich freuen für dich ;-)
 
Hey!

Beim studieren vielleicht im Vorlesungsaal vergessen, ned aufmunternd...ichweiß. Da wird ja regelmäßig geputzt, oda?

Musst mal reinschreiben wo du zuletzt damit warst, wo du es hinnahmst, wo du es tätigst darin zu verfassen...etc.!!!
Dann kommt viell. Hilfe...bald!

Oder denk gar nimma dran, versuch es zu vergessen, dann kommts viell.
Is ja immer so, die Dinge die man sucht sieht man nicht, egal ob sie vor der Nase liegen, oder sonst wo!!


Tschüss! Kriz
 
Versuch´s mal mit pendeln. Erst ne Tafel erstellen mit den möglichen Räumlichkeiten, dann den raum aufmalen und den Punkt "einpendeln"
Unten links, richtung des Pendeln einzeichnen, dann unten rechts pendeln, Schnittpunkt, da müßte es sein.
Oder noch einfacher, bitte einfach Deine Engel, Dir den Ort zu zeigen bzw., Dich das Buch finden zu lassen und das möglichst schnell.
Vielleicht ist es aber auch ein Hinweis, daß Du zuviel schreibst und zuwenig lebst?


Sage
 
Wenn ich Dinge verlege, so bitte ich meine Engel um Hilfe. ich bitte darum das ich das gesuchte Ding so rasch als möglich finden möge. Ich bitte um Hinweise wo es sein kann. Und dann versuche ich das ganze zu vergessen, ja nicht darauf konzentrieren, und wenn ich dann nicht mehr daran denke habe ich oft plötzlich einen Gedanken im Kopf von einer Stelle wo es sein könnte. Ich gehe dann sofort nachschauen und die Trefferquote ist enorm!!!

Viel Glück!
 
Werbung:
Wenn ich Dinge verlege, so bitte ich meine Engel um Hilfe. ich bitte darum das ich das gesuchte Ding so rasch als möglich finden möge. Ich bitte um Hinweise wo es sein kann. Und dann versuche ich das ganze zu vergessen, ja nicht darauf konzentrieren, und wenn ich dann nicht mehr daran denke habe ich oft plötzlich einen Gedanken im Kopf von einer Stelle wo es sein könnte. Ich gehe dann sofort nachschauen und die Trefferquote ist enorm!!!

Viel Glück!
hi
mache das auch öfters,nur ich bitte anstatt der engel,das universum.und es klappt auch meistens.probieren über studieren *G*
lg
gusti
 
Zurück
Oben