Eine kleine Bitte!

hast du es mittlerweile gefunden? wenn ja..wo war es denn?

könnte es evtl. in einer tasche noch liegen...passt es in den mantel..oder in die jacke?

liegt es unter dem bett...liegt evtl was darauf... ?

versehentlich in eine schublade gelegt...in gedanken?

habe auch mal schlüssel im kühlschrank gefunden.... ohne mich erinnern zu können sie dort abgelegt zu haben *schmunzel*:confused:

falls es noch nicht gefunden wurde...ich drück die daumen das du es noch findest... ;-)

hast du einen tensor? mal die räume auf zettel notieren und den tensor darüber halten... so konnte ich auch schon einiges finden...

viel erfolg :)
 
Werbung:
hallo ihr lieben!


vielen dank für eure ratschläge. ich habe antonius gebeten mit zu helfen (der ist ja für verlorene dinge da), aber leider isses immer noch weg!!! es ist so wichtig für mich, da ich es erst ende november begonnen habe und alle, alle möglichen arbeitsmethoden/ spirituellen einsichten notiert habe. ich möchte nicht alles nochmal schreiben müssen... dann hab ich mir überlegt, dasss irgendein sinn dahinter steckt, dass es weg ist. vielleicht soll ich die dinge "nur" im kopf haben und nicht auf papier.... hmmmm was meint ihr? oder es ist für irgendeinen menschen, der es gefunden hat (und lesen wird ; ( ) total wichtig.....

meine wohnung ist mini mini, das heißt es gibt nur 2 mögliche räume. und für eine jackentasche ist es zu groß. unter meinem hochbett kann es nicht sein, da würde ich es sofort sehen. bei meinem freund ist es auch nicht. und am weg von ihm zu mir kann ich es nicht verloren haben, da mein rucksack fest verschlossen war....

naja danke jedenfalls für eure unterstützung...vielleicht will es einfach so sein...


licht und liebe lotusflower

licht und liebe
lotusflower
 
Zurück
Oben