ist michelle ein mann?

Werbung:



so absurd es klingen mag,
christian anders learning channel
hat mir ein wenig die augen geöffnet.

Also das Video habe ich auch gesehen und ich finde den anders, ja wirklich immer lustig :)
Also die Fingerlängentheorie scheint wohl zu stimmen, also zu mindestens was ich beobachtet habe.
 
ja und?!:lachen:

(nehemn wir an, es stimmt was du zsammngetragen hast... dann muss ich dich fragen: was ist schlimm dran?)



shimon

Du ich hab kein Problem damit, :D aber ich lasse mir kein X für ein U vormachen! ;)

Auch wenn alles vertuscht wird, so bin ich mir sicher, dass nur der künstliche Silikon Busen,
möglicherweise auch der Silikon Po das einzig weibliche an Michelle bzw. Michael ist! :rolleyes:

Nicht alles lässt sich unter den Teppich kehren, aus folgendem Link.

http://inge09.blog.de/2014/04/24/mi...isnewski-us-praesident-barack-obama-18296519/

"So schnell werden die Gerüchte also nicht verstummen: »Ich spreche nicht nur als ehemaliger Militär, sondern auch als ehemaliger Strafverfolger«,
erklärte zum Beispiel ein ehemaliger Polizeibeamter aus Amerikas Transsexuellen-Hauptstadt Trinidad in dem folgenden Video:

»Die ersten siebeneinhalb Jahre meiner Karriere verbrachte ich als Polizeioffizier in Trinidad, Colorado – einer Stadt, die als die Hauptstadt der Geschlechtsumwandlung bekannt ist.
Wenn ich dort auf Streife war, war es nicht ungewöhnlich, auf Leute zu treffen, die zur Geschlechtsumwandlung angereist waren. Ich kann ganz klar sagen, dass Michelle ein Mann ist.«

Scheinbar gibt es auch noch genug lebende Zeugen, die bestätigen, dass Obama ein Homosexueller ist!

http://inge09.blog.de/2014/04/24/mi...isnewski-us-praesident-barack-obama-18296519/

https://www.google.de/#q=ist+barack+obama+schwul

LG
 
Also die Fingerlängentheorie scheint wohl zu stimmen, also zu mindestens was ich beobachtet habe.

Mag sein. Das Dumme ist nur, dass bei Michelle der Ringfinger definitiv und ganz offensichtlich kleiner ist als der Zeigefinger, wie man auf zahlreichen Fotos von ihren Händen im Google beobachten kann. Nach den Händen IST sie also definitiv FRAU.;)
 
Ich muss bei der Frage an die Sängerin denken, es steht ja kein Familienname geschrieben.:D
 
Mag sein. Das Dumme ist nur, dass bei Michelle der Ringfinger definitiv und ganz offensichtlich kleiner ist als der Zeigefinger, wie man auf zahlreichen Fotos von ihren Händen im Google beobachten kann. Nach den Händen IST sie also definitiv FRAU.;)[/

:D Wegen solchen Äußerlichkeiten würde ich mich nicht täuschen lassen, es ist heutzutage kein Problem sich einen Knochen strecken, bzw. kürzen zu lassen! ;)

LG
 
:D Wegen solchen Äußerlichkeiten würde ich mich nicht täuschen lassen, es ist heutzutage kein Problem sich einen Knochen strecken, bzw. kürzen zu lassen! ;)

LG

:D Die Männer in meiner Familie haben allesamt einen kürzeren Ring- als Zeigefinger. Habe extra heute geschaut. Ob ich da wohl etwas verpasst habe?:party02::party02:
 
:D Die Männer in meiner Familie haben allesamt einen kürzeren Ring- als Zeigefinger. Habe extra heute geschaut. Ob ich da wohl etwas verpasst habe?:party02::party02:

Und wie sind diese angeblichen Männer vom Charakter her, :rolleyes: sind sie noch richtige Männer oder nur Waschlappen :waesche1: bzw. Waschweiber? :waesche2: :)

Mein Ringfinger ist fast so lang wie der Mittelfinger, vielleicht bin ich deshalb noch besser als Supermann? :banane: :D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sind diese angeblichen Männer vom Charakter her, :rolleyes: sind sie noch richtige Männer oder nur Waschlappen :waesche1: bzw. Waschweiber? :waesche2: :)

Richtige Cowboys:)

Mein Ringfinger ist fast so lang wie der Mittelfinger, vielleicht bin ich deshalb noch besser als Supermann? :banane: :D

Vielleicht hast auch du etwas verpasst und merkst irgendwann, dass du ein Zwitter bist???!!:tongue:.:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben