Ist Hartz IV der Mindestlohn für ganz Europa?

Ich bin gerecht.
Weisst du, was das Wort bedeutet?

Tja, schon gerecht, dass dein Geld dafür verwendet wurde, um "Banken zu retten", die damit Manager in Millionenhöhe ausbezahlt haben.
Natürlich sind die Hartz4-Bezieher Schmarotzer und die Bankleutln nicht.
Weil über die viel weniger hergezogen wird in der Bild und Konsorten.

:rolleyes:
 
Werbung:
Tja, schon gerecht, dass dein Geld dafür verwendet wurde, um "Banken zu retten", die damit Manager in Millionenhöhe ausbezahlt haben.
Natürlich sind die Hartz4-Bezieher Schmarotzer und die Bankleutln nicht.
Weil über die viel weniger hergezogen wird in der Bild und Konsorten.

:rolleyes:

Die spanische Familie hätte in dem Fall um Unterstützung bei einer Bank oder bei der eigenen Regierung bitten können und nicht bei Menschen, die selber hart für ihr Leben arbeiten müssen.
Ein Diebstahl macht eine andere nicht gerechter.
 
Wenn Menschen ein Unrecht nicht wollen, müssen sie dagegen vorgehen und nicht selber zusehen, wie sie andere um ihr Recht bringen können, denn dann handeln sie selber ungerecht und können niemanden kritisieren, der so ist wie sie.
 
ich bin ja ma neugierig, was passiert, wenns soweit ist, dass japan evakuiert werden muß.
hier in deutschland dürfen dann sicher nur die reichen japaner rein.
möge das arme volk verrecken.

:rolleyes:
 
Habe vor einiger Zeit in einer TV-Reportage gehört,
dass die ärmsten Arbeitslose in Europa in Deutschland sind !!!
Kein anderes Land entwürdigt derart seine Arbeitslose wie Deutschland. Pfui!

Aber wenn so eine Alice Schwarzer den Staat um Steuer betrügt,
sieht man es auch noch als laxen Kavaliers/Damen/Fauxpax an
 
Werbung:
Habe vor einiger Zeit in einer TV-Reportage gehört,
dass die ärmsten Arbeitslose in Europa in Deutschland sind !!!
Kein anderes Land entwürdigt derart seine Arbeitslose wie Deutschland. Pfui!

Ja dann kommen auch noch welche aus dem Ausland und möchten sich dort auch noch anmelden und abkassieren, stell dir das einmal vor.

Aber wenn so eine Alice Schwarzer den Staat um Steuer betrügt,
sieht man es auch noch als laxen Kavaliers/Damen/Fauxpax an

Und da eine Frau Schwarzer Steuern hinterzogen hat, hat ganz Europa das Recht, Deutschland zu melken???
 
Zurück
Oben