Ist das mein Seelenpartner?

dann frage ich mich aber warum ich bei manchen aus meiner umgebung alles andere als eine verbundenheit spüre?da hat man eher das gefühl das die enrgíen überhaupt nicht passen ich schaue einer freundin oder kollegen in die augen und spüre nicht wirklich etwas von verbundenheit.:kiss3:
im gegenteil.
und ausserdem warum gibt es beziehungen ,die so heftig tief sind man guckt den anderen an und sieht sich selber wie diese person denkt oder fühlt wie ein spiegel?man kann diese person nie vergessen.:sabber:
oder bei einem anderen partner z.B.empfindet man auch liebe aber es ist nicht das gleiche.
ist das mit der dualseele wissenschaftlich erwiesen?:buch:

oder nur ein glaube um sich an etwas zu klammern für leute die sich alleine und einsam fühlen?:cry:
:dontknow:
 
Werbung:
Villeicht ist es ja auch eine Seele mit der du gemeinsames Karma abbauen musst oder so.

halte die erklärung für plausibel.
und frage mich zugleich ob wir alle soetwas durchmachen müssen?gibt es nicht leute,die leben ihr leben einfach ohne an über soetwas nachzudenken.
die verlieben sich :liebe1:
,kommen zusammen heiraten,:tanzen:
kriegen kinder:kuesse: und machen sich darüber keinen kopf.haben die nicht auch ein karma???:rolleyes:
 
Villeicht ist es ja auch eine Seele mit der du gemeinsames Karma abbauen musst oder so.

das ist sehr wahrscheinlich. und das wird versucht auf dem schlachtfeld der liebe (s.i.c.) auszutragen. was seltenst funktioniert...
mal andersherum dargestellt: karma hat man mit fast jedem, es fordert, es treibt an; es kann sehr unangenehm sein... ganz besonders, wenn man sich auf etwas versteift...

in den meisten geschichten hier hängt karma mit drin. das hat rein garnichts mit seelenpartner/n zu tun. wird aber sehr gerne verwechselt. wenn sich die betroffenen personen sich darin festgefahren haben, geht garnichts mehr....
 
dann frage ich mich aber warum ich bei manchen aus meiner umgebung alles andere als eine verbundenheit spüre?da hat man eher das gefühl das die enrgíen überhaupt nicht passen ich schaue einer freundin oder kollegen in die augen und spüre nicht wirklich etwas von verbundenheit.:kiss3:
im gegenteil.
und ausserdem warum gibt es beziehungen ,die so heftig tief sind man guckt den anderen an und sieht sich selber wie diese person denkt oder fühlt wie ein spiegel?man kann diese person nie vergessen.:sabber:
oder bei einem anderen partner z.B.empfindet man auch liebe aber es ist nicht das gleiche.
ist das mit der dualseele wissenschaftlich erwiesen?:buch:

oder nur ein glaube um sich an etwas zu klammern für leute die sich alleine und einsam fühlen?:cry:
:dontknow:

wahrscheinlich das.
 
halte die erklärung für plausibel.
und frage mich zugleich ob wir alle soetwas durchmachen müssen?gibt es nicht leute,die leben ihr leben einfach ohne an über soetwas nachzudenken.
die verlieben sich :liebe1:
,kommen zusammen heiraten,:tanzen:
kriegen kinder:kuesse: und machen sich darüber keinen kopf.haben die nicht auch ein karma???:rolleyes:

die lösen ihr karma... :)
 
Werbung:
Ich kann mich der Meinung von athansis nur anschließen... beziehungen sind ein ''schönes'' (oder auch schreckliches) karma-spielchen was sich 2 seelen ausgedacht haben um sich weiterzubringen... wenn da jmd. soetwas wie dualseele hineininterpretieren möchte, ist das von einem gewissen standpunkt vollkommen okay, das intensiviert das karma spiel was vllt erwünscht ist... daraus eine allgemeine theorie zu machen halt ich für verwerflich, sogar schädlich denn diese theorie enthält die samen des separatismus, der spaltung und der trennung, die nie von einem ''gutmeinenden'' gott gewollt sein können!
 
Zurück
Oben