Wink von "Oben"

katerfelix

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2010
Beiträge
1
Hallöchen,
mein momentaner Exfreund - haben uns seit ca. 1 1/2 Jahren nicht gesehen, nur ab und zu telefoniert - und ich sollen laut Aussagen einiger meiner Lebensberater Seelenpartner sein. Er wäre auf dem Weg zu mir, aber muss noch einiges aus der Vergangenheit aufarbeiten, wo es ihm immer nur schlecht ging. Am Dienstag fuhr er an mir vorbei ohne mich zu sehen. Es war für mich wie eine Fügung bzw. ein Wink von "Oben", denn normalerweise wäre es nicht passiert. Ich hatte ein unruhiges Gefühl, sodass ich mit einem Bekannten früher von zu Hause wegfuhr, schaue ansonsten auch nicht auf die andere Fahrbahn. Es war wie magisch angezogen, dass ich genau in diesem Moment dort hinsah, das Auto erkannte und ihn sehen musste!!! Ich spürte eine Wärme in mir und hatte ein sehr gutes Bauchgefühl. Eine meiner Lebensberaterinnen, die mit ihm Lichtkreis- und Energiearbeit macht hat ihn am Abend im Unterbewußtsein gefragt ob er etwas gemerkt hätte und ob er mich auch gesehen hat. Gesehen hat er mich nicht nur beschreibt er ein sehr gutes wohliges Gefühl, welches er hatte. War dies wirklich ein Wink oder ein Zeichen von Oben, dass er auf dem Weg zu mir ist und er jetzt zu mir kommen kann und wird.
 
Werbung:
Hallöchen,
mein momentaner Exfreund - haben uns seit ca. 1 1/2 Jahren nicht gesehen, nur ab und zu telefoniert - und ich sollen laut Aussagen einiger meiner Lebensberater Seelenpartner sein. Er wäre auf dem Weg zu mir, aber muss noch einiges aus der Vergangenheit aufarbeiten, wo es ihm immer nur schlecht ging. Am Dienstag fuhr er an mir vorbei ohne mich zu sehen. Es war für mich wie eine Fügung bzw. ein Wink von "Oben", denn normalerweise wäre es nicht passiert. Ich hatte ein unruhiges Gefühl, sodass ich mit einem Bekannten früher von zu Hause wegfuhr, schaue ansonsten auch nicht auf die andere Fahrbahn. Es war wie magisch angezogen, dass ich genau in diesem Moment dort hinsah, das Auto erkannte und ihn sehen musste!!! Ich spürte eine Wärme in mir und hatte ein sehr gutes Bauchgefühl. Eine meiner Lebensberaterinnen, die mit ihm Lichtkreis- und Energiearbeit macht hat ihn am Abend im Unterbewußtsein gefragt ob er etwas gemerkt hätte und ob er mich auch gesehen hat. Gesehen hat er mich nicht nur beschreibt er ein sehr gutes wohliges Gefühl, welches er hatte. War dies wirklich ein Wink oder ein Zeichen von Oben, dass er auf dem Weg zu mir ist und er jetzt zu mir kommen kann und wird.

Halli hallo
Dein Exfreund - warum ging diese Beziehung denn auseinander? Du sprichst zwei Punkte an. Einerseits redest du von deinen Lebensberatern und fragst ob es einen Wink von Oben sei. Nun ja ich bin gegenüber Lebensberatern sehr skeptisch/vorsichtig. Habe schon einige Sachen darüber gelesen. Zum Beispiel kann man sich zum/zur Lebensberater/in ausbilden. Sorry aber soetwas kann man meiner Meinung nach nicht lernen. Es muss dir gegeben sein. Viele Leute verdienen damit eine menge Geld, weil sie das den Menschen sagen, was sie hören wollen. Es gibt soviele Menschen auf der Welt, die Probleme haben und Rat bei Lebensberatern suchen. Sie geben eine Menge Geld aus und glauben alles was man ihnen sagt. Jeder Mensch kann sich vieles einreden und vieles ausreden.
Ich würde an deiner Stelle nicht so viel Wert auf die Worte der Lebensberatern geben. Es kann passieren, dass du dich daran klammerst und nur noch deinen Ex-Freund siehst und der Gedanke daran, dass er zu dir zurück kommt. Viel wichtiger ist das was du in dir spührst. Geh tief in dich hinein. Was spührst du? Vermisst du deinen Ex-Freund als Person oder vermisst du die Geborgenheit, die Wärme, die Zärtlichkeiten. Oft vermisst man das Gefühl und bezieht es automatisch auf die Person, bei der man dieses Gefühl hatte.
Das ist jetzt nicht böse gemeint. Vertrau auf deine Gefühle und nicht auf das was andere sagen.
 
Werbung:
War dies wirklich ein Wink oder ein Zeichen von Oben, dass er auf dem Weg zu mir ist und er jetzt zu mir kommen kann und wird.

Glaubst du an eine höhere Macht? An Gott und Engeln?
Ich glaube daran und wenn ich in meinem Leben nicht weiter weiss oder eine Antwort suche, so wie du jetzt, dann bete ich zum lieben Gott. Ich bitte ihn mir zu helfen. Ich lege dies in seine Hände und vertraue ihm.
 
Zurück
Oben