Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hmmmm....


etwas von ihm hören, aber ihn nicht sehen... ich überlege gerade, wie das klappen könnte. Ich habe seit Jahren zu niemandem Kontakt, der ihn kennt, und der mir von ihm erzählen könnte... ich lasse mich da mal überraschen :)

Danke euch :)
Ich bin gespannt,
Weißt du
Gotteswege sind unergründbar. :sneaky:
 
Werbung:
Huhu zusammen :) Darf ich nochmal eure Intu bemühen? Ich hatte letzte Nacht einen sehr intensiven Traum von einem ehemaligen Klassenkameraden, den ich seit gut 28 Jahren nicht mehr gesehen habe, und an den ich auch fast genauso lange nicht mehr gedacht habe. Werde ich ihn wiedersehen?

Dankeschön an euch :)
Huhu zusammen :) Darf ich nochmal eure Intu bemühen? Ich hatte letzte Nacht einen sehr intensiven Traum von einem ehemaligen Klassenkameraden, den ich seit gut 28 Jahren nicht mehr gesehen habe, und an den ich auch fast genauso lange nicht mehr gedacht habe. Werde ich ihn wiedersehen?

Dankeschön an euch :)
Bei mir kam auch ein Nein.... Sorry!
 
Huhu zusammen :) Darf ich nochmal eure Intu bemühen? Ich hatte letzte Nacht einen sehr intensiven Traum von einem ehemaligen Klassenkameraden, den ich seit gut 28 Jahren nicht mehr gesehen habe, und an den ich auch fast genauso lange nicht mehr gedacht habe. Werde ich ihn wiedersehen?

Dankeschön an euch :)

ich denke nein, wiedersehen nicht............
 
So ihr Lieben. Ich hab nun in der Arbeit meinen Urlaub so geplant, dass ich ab 21.9. Ein Monat zu Hause sein kann.... Der erste mögliche Prüfungstermin wäre nämlich der 20.10.... Naja, Un d is sommeranfang sollte ich meine arbeit geschrieben und abgegeben haben....war schon sehr genial, wenn ich gleich den ersten termin wahrnehmen und schaffen würde..... Zitterzitterzitter....
 
So ihr Lieben. Ich hab nun in der Arbeit meinen Urlaub so geplant, dass ich ab 21.9. Ein Monat zu Hause sein kann.... Der erste mögliche Prüfungstermin wäre nämlich der 20.10.... Naja, Un d is sommeranfang sollte ich meine arbeit geschrieben und abgegeben haben....war schon sehr genial, wenn ich gleich den ersten termin wahrnehmen und schaffen würde..... Zitterzitterzitter....
Daumendrück, daumendrück, daumendrück :)
 
So ihr Lieben. Ich hab nun in der Arbeit meinen Urlaub so geplant, dass ich ab 21.9. Ein Monat zu Hause sein kann.... Der erste mögliche Prüfungstermin wäre nämlich der 20.10.... Naja, Un d is sommeranfang sollte ich meine arbeit geschrieben und abgegeben haben....war schon sehr genial, wenn ich gleich den ersten termin wahrnehmen und schaffen würde..... Zitterzitterzitter....

das ist noch so lang hin,
konzentrier dich einfach mal auf jetzt,
mit Gedanken an die Zukunft und mögliche Zsenarien kann man sich den tag verderben und nichts bringt es, ausser einen scheisse Tag, den man sich selbst vermiest.

Also Ablenkungsmanöver starten und schritt für schritt lernen für deine Prüfung.
Ablenkungsmanöver sind alles was dich vorwärtsbringt, wie sport, essen genießen, sich auf die täglichen Dinge des Lebens konzentrieren, soziale Kontakte und Hobbys pflegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben