Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Super und da muss ich dich auch mal loben.
Was meinst du wieviele uns eine Frage stellen und die melden sich nie wieder. Danke Dir.
Ich find das für selbstverständlich.

Wie gehts deiner Schwester?
Es is eigentlich arg, ich schreib wegen der Geburt meines Enker'l

Und dein Schwager liegt im Sterben.

So sieht man wider, der eine geht der andere kommt. That 's live.
 
Werbung:
ich denke warte noch ab, zu Neujahr wirst du wissen ob du deine Grundlage in der Wohnung erneuern willst,
vielleicht den 12.01.2020 wählen als Beginn dieses grösseren Vorhabens.
Da geht Uranus wieder vorwärst als Veränderungsplanet und gibt dementsprechende Energien, Saturn als Grundgerüst ist mit Pluto im Wandel und das wird dir mit Sonne dabei bewusst und so bekommst durch noch zusätzlich durch den Merkureinfluss den Entsprechenden Einfall, siehe Saturn/Pluto/Sonne/Merkur-Konjunktion an diesem Tage.

meine Intu.............;)
Liebe @flimm , eine Rückmeldung zu deiner Intu: Mein dringendes Bedürfnis, den Teppich in meiner Wohnung zu wechseln, ist wieder weg, warum auch immer. Der Boden sieht immer noch übel aus, und wohl fühle ich mich damit auch nicht. Ich denke, es hängt damit zusammen, dass ich gern eine andere Wohnung hätte, aber schon vorher, noch bevor der Teppich so mies anfing, auszusehen. Würde ich einen Teppich neu legen, würde ich mich wieder ca. 10 Jahre an diese Wohnung "binden", denn das ist ja die ungefähre Lebensdauer eines Bodens. Und nochmal 10 Jahre werde ich da nicht mehr drin bleiben, hoffe ich.
 
So meine Lieben mein Schwager ist heute um 10.45 Uhr verstorben zu Hause. Sechs Wochen nach der Krebsdiagnose.
Heute ist ein guter Tag nicht für uns aber für ihn. Versteht mich nicht falsch.
Ich verstehe was du meinst!

Auch ich freu mich für den schwager, dass er das Leid nun hinter sich hat und wünsche ihm eine gute Reise.

Deiner Schwester wünsche ich Trost Un d liebevolle Begleitung in der Zeit der Trauer und Selbstfindung (scheint mir eingeläutet), und dir wünsche ich gute Erholung du tapfere, liebende Frau!!!
 
Werbung:
Guten Morgen @Tirolermadl :jump5:

gestern war der errechnete Geburtstermin. Wollte dir nur sagen, dass ich an dich und deine Tochter denke. Bin sehr gespannt, wann das kleine Seelchen zur Welt kommen möchte.
Aufjeden Fall innerhalb nächsten Tagen. Abwarten und :morgen:
 
Zurück
Oben