Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich denke ihr sollt recht behalten. Mein Mann hat alles abgesucht, sogar in einem Büro wo sie eine Besprechung hatten, nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe :love:
Er ist auch schon am gucken nach einem neuen Messer :LOL:

Danke für dein Feedback.
Schade, dass dein Mann den Messer nicht mehr gefunden hat. Habe gehofft, dass ich mit mein Intu daneben liege.
Hey, vielleicht taucht es wieder auf wenn dein Mann schon längst vergessen hat.
 
Werbung:
Ihr lieben.... Soeben hab ich wieder was für meine masterthese gemacht.... Ich glaub ich mach das so weiter.... Immer erst frühestens ab 15uhr an meinen Wien-Tagen von den Büchern weg.... Und andere to-do's machen....wenns halt geht....
 
Ihr lieben.... Soeben hab ich wieder was für meine masterthese gemacht.... Ich glaub ich mach das so weiter.... Immer erst frühestens ab 15uhr an meinen Wien-Tagen von den Büchern weg.... Und andere to-do's machen....wenns halt geht....
Ich glaub das ist eine gute Idee (y) das setzt dich nicht so unter Druck und du kannst den Kopf besser frei bekommen als wenn du stundenlang daran sitzt
 
Guten Morgen meine lieben.
Wollte mich nur mal melden um ein kleines Feedback.
@Veranti, der 13.1. Ist es nicht geworden, :unsure:
Schau ma amal, morgen ist die Zeit aus ob der Bub wirklich pünktlich ist.
Jedoch wie es @Lotusbluete schon geschrieben hatte das kleine Seelchen
ist sich noch nicht ganz sicher ob es noch ein Steinbock oder ein Wassermann werden will. :rolleyes:
 
Guten Morgen meine lieben.
Wollte mich nur mal melden um ein kleines Feedback.
@Veranti, der 13.1. Ist es nicht geworden, :unsure:
Schau ma amal, morgen ist die Zeit aus ob der Bub wirklich pünktlich ist.
Jedoch wie es @Lotusbluete schon geschrieben hatte das kleine Seelchen
ist sich noch nicht ganz sicher ob es noch ein Steinbock oder ein Wassermann werden will. :rolleyes:

Guten Morgen @Tirolermadl
Danke für dein Feedback.
Egal ob das kleine Seelchen morgen oder die Tage kommt, hauptsache Gesund.
Irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, das kleine Seelchen überlegt noch Steinbock oder doch Wassermann. Wird sich aber bald entscheiden. Mein Intu.
 
Werbung:
Zurück
Oben