Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Danke ihr lieben..... Ja, flimm, niiiiicht an die Zukunft denken bzw die Prüfung versuch ich eh schon.... Ich merke, wie ich da schnell in Panik komme.... Brrrrr.... Genau, ein Schritt nach dem anderen.... Mal die Arbeit schreiben.... :coffee::buch:
 
Werbung:
Ihr lieben....

Na, wie is euer Wochenende so bisher? Ich war gestern mit einem Freund bei einem Konzert.... Und ich freu mich so!! Weil!!!! : er hat mir eröffnet eeeendlich nicht mehr auf mich fixiert (er hat mich wirklich vergöttert, egal was ich getan hab) zu sein!!!! Das ist so genial..... Als wäre ein Fluch von uns genommen, so fühlt es sich an!

Veranti, hats du sich schon ein wenig erholt? Oder bist du noch bei deiner Schwester?
 
Sagt mal im allgemeinen ...

kann mir irgendjemand ein Highlight sagen? Für mich privat. Könnte ich gut gebrauchen.
Ähhhhh..... Leider hab ich keine intu für dich.... Ich hatte gerne eine.... Aber was ich dir sagen kann: jetzt sind wir in der dunkelsten Zeit des Jahres. Das heisst!! :es wird besser, es wird heller und wärmer... Dann können wir wieder rausgehen, sie Sonne in unser Gesicht scheinen lassen, die gute sommerluft einatmen, blumenduft geniessen, Tiere entdecken und beobachten und so weiter.... Und es dauert nicht mehr soooo lange bis der Frühling kommt!
 
Werbung:
Zurück
Oben