Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Sagt mal im allgemeinen ...

kann mir irgendjemand ein Highlight sagen? Für mich privat. Könnte ich gut gebrauchen.

kann es sein, das du eine neue Arbeit im Blick hast? Sieht gut aus,
ansonsten hast du das Schlimmste überstanden und wirst in den nächsten 2 Wochen dich wieder stabilisiert haben, auch deine Schwester wird es besser gehen und abschliessen können.
 
So ihr Lieben. Ich hab nun in der Arbeit meinen Urlaub so geplant, dass ich ab 21.9. Ein Monat zu Hause sein kann.... Der erste mögliche Prüfungstermin wäre nämlich der 20.10.... Naja, Un d is sommeranfang sollte ich meine arbeit geschrieben und abgegeben haben....war schon sehr genial, wenn ich gleich den ersten termin wahrnehmen und schaffen würde..... Zitterzitterzitter....
Ich drück dir ganz fest die Daumen
 
@flimm, kann es sein, das du eine neue Arbeit im Blick hast? Nein. Sieht gut aus, ich erfahre erst ende März ob meine Arbeit dort weiter geht. Weil wir "verkauft" worden sind. Und er muss uns nicht übernehmen. ansonsten hast du das Schlimmste überstanden stimmt. und wirst in den nächsten 2 Wochen dich wieder stabilisiert haben, die Zeit klingt sehr gut. auch deine Schwester wird es besser gehen und abschliessen können. genau. Wir sind immer ungefähr gleich. Danke dir.
 
Liebe @flimm & @micha0897

ich habe heute tatsächlich noch ein Arbeitsangebot als Kindermädchen rein gekommen ihr hattet beide recht. Habe ich aber abgelehnt.
Vergesse immer das ich ständig bei den Nanny Agenturen gemeldet bin.
Ihr seid sowieso spitze!
So und jetzt freue ich mich das ich in zwei Wochen die alte bin ....
 
Hallo liebe Mädels,

habt ihr nochmal Lust auf Intu :) ? Bei mir auf der Arbeit gibt es viele Veränderungen. Wir bekommen 7 neue Kollegen, ich hatte gehofft, dass auch ein paar Männer darunter seien würden. Leider war dem nicht so, es sind 7 Frauen, die zu uns auf die Arbeit kommen.

Meint ihr, dass wir auch wieder neue männliche Kollegen bekommen werden? Mit Frauenüberschuss ist's bei uns noch nie gut gegangen, und mir graut vor potentiellem "Zickenterror"... :rolleyes:

Dankeschön :) !
 
Werbung:
Hallo liebe Mädels,

habt ihr nochmal Lust auf Intu :) ? Bei mir auf der Arbeit gibt es viele Veränderungen. Wir bekommen 7 neue Kollegen, ich hatte gehofft, dass auch ein paar Männer darunter seien würden. Leider war dem nicht so, es sind 7 Frauen, die zu uns auf die Arbeit kommen.

Meint ihr, dass wir auch wieder neue männliche Kollegen bekommen werden? Mit Frauenüberschuss ist's bei uns noch nie gut gegangen, und mir graut vor potentiellem "Zickenterror"... :rolleyes:

Dankeschön :) !

Mein Intu sagt ja aber es bleibt bei trotzdem bei Frauenüberschuss.
Ich kann dich verstehen , je mehr Frauen desto mehr zickereien, lästereien vielleicht auch "Konkurrenzdenken".
 
Zurück
Oben