Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo meine Lieben!

Ich möchte/muss mich wahrscheinlich für die Dauer von 6 Monaten von euch verabschieden. Ich habe meinen Internet Anschluss zum 31.12.2018 gekündigt und werde erst zum 1.7.2019 einen kompletten Neuvertrag mit Handy bei der deutschen Telekom wieder eingehen. Das mache ich selbstverständlich aus Kostengründen. Denn bei einem gesamt Paket von MagentaZuhause S mit Entertainment TV & HD, Festnetz und Handy komme ich viel billiger davon.
Werde noch auf meinen Handy welches bis zum 31.6.2019 läuft internet empfangen aber dementsprechend nicht antworten können. Das schreiben dort fällt mir viel zu schwer. Aber lesen tue ich immer noch mit so gut ich kann.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!
 
Werbung:
Hallo meine Lieben!

Ich möchte/muss mich wahrscheinlich für die Dauer von 6 Monaten von euch verabschieden. Ich habe meinen Internet Anschluss zum 31.12.2018 gekündigt und werde erst zum 1.7.2019 einen kompletten Neuvertrag mit Handy bei der deutschen Telekom wieder eingehen. Das mache ich selbstverständlich aus Kostengründen. Denn bei einem gesamt Paket von MagentaZuhause S mit Entertainment TV & HD, Festnetz und Handy komme ich viel billiger davon.
Werde noch auf meinen Handy welches bis zum 31.6.2019 läuft internet empfangen aber dementsprechend nicht antworten können. Das schreiben dort fällt mir viel zu schwer. Aber lesen tue ich immer noch mit so gut ich kann.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!

Lass dich dücken :weihna3
wünsch dir schöne Feiertage, trotz Arbeit
muss ja auch los, alle tage spät:cry3:;)
 
Hallo meine Lieben!

Ich möchte/muss mich wahrscheinlich für die Dauer von 6 Monaten von euch verabschieden. Ich habe meinen Internet Anschluss zum 31.12.2018 gekündigt und werde erst zum 1.7.2019 einen kompletten Neuvertrag mit Handy bei der deutschen Telekom wieder eingehen. Das mache ich selbstverständlich aus Kostengründen. Denn bei einem gesamt Paket von MagentaZuhause S mit Entertainment TV & HD, Festnetz und Handy komme ich viel billiger davon.
Werde noch auf meinen Handy welches bis zum 31.6.2019 läuft internet empfangen aber dementsprechend nicht antworten können. Das schreiben dort fällt mir viel zu schwer. Aber lesen tue ich immer noch mit so gut ich kann.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!
Dann gebe ich Dir noch schnell ein Feedback. Leider hattest Du kein Recht. Der Chef ist immer noch da. Du hast gesagt, er würde schnell gehen. Schade :unsure:
Vielleicht verstehst Du aber auch unter schnell was anderes als ich?
Der Heini hatte gestern Zahnschmerzen und ging früh nach Hause ( Arzt), heute kam er gar nicht. Es war schon fast erschreckend was das für eine entspannte und lockere Stimmung war. Die Leute haben gleich viel mehr und besser gearbeitet. Haben gelacht und hatten spaß zusammen.
Ein Kollege hat ihm vor ein paar Tagen an den Latz geknallt das die Kollegen ihn nicht mögen. Hat er geantwortet, das könne er sich gut vorstellen das man ihn nicht mag, interessiert ihn aber nicht.
Im Januar ist dem seine Probezeit um. Wir vermuten der bleibt und dann wird er noch viel mehr sein wahres Gesicht zeigen :cry:
 
Ich habe auch eine Frage :D wer mag , kann gerne intuitiv antworten :
Werde ich irgendwann einen weiteren Sinn haben , als die ,die ich bis jetzt habe? Also die normalen ,die wir alle haben sprich : fühlen , hören, schmecken , riechen , sehen ?


LG Vivi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben