Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Darf ich fragen wie du zu r und wie du zu j stehst und wieso du fragst , du bist dir unsicher ?
Beide sind"nicht das gelbe vom ei" "punko Zuverlässigkeit und Stabilität glaub ich. Die eine aber ruhig und phlegmatisch, die andere fast schon hysterisch. Und das is auch einer der Gründe warum ich unsicher bin...... Danke
 
Beide sind"nicht das gelbe vom ei" "punko Zuverlässigkeit und Stabilität glaub ich. Die eine aber ruhig und phlegmatisch, die andere fast schon hysterisch. Und das is auch einer der Gründe warum ich unsicher bin...... Danke

Dann würde ich sagen , dass du es sowieso nicht lange bei beiden aushälst, oder ? Wohnst du jetzt bei der ruhigen oder der hysterischen? Ich denke, du wirst dir, wenn du die Schnauze voll hast was ganz anderes suchen ... weder psychotante 1 noch 2 :D Du bist doch bestimmt jemand, der harmoniebedürftigt ist ... denke ich mal.... der sich wohl fühlen möchte , und dem der schlechte Charakter von anderen wie zb von Tante 1 und 2 zu schaffen macht? Du dich deswegen nicht wohl fühlen kannst? Du suchst dir bestimmt was eigenes ...
Ich vermute mal , du sahst dich in irgendeiner Weise dazu gezwungen , entweder bei Tante 1 oder 2 zu wohnen ? Aus privaten Gründen? Zb Geldeshalber?
Und das beides nicht dein Wunsch gewesen wäre, du lieber ein harmonisches Umfeld hättest
Ich glaube, dein Gefühl zieht dich auch eher Richtung was eigenes, aber etwas lässt dich zweifeln ? Also zb wegen dem Geld? Oder du hast dich von ( deinem Mann) getrennt und es war sozusagen eine Notlösung oder aus anderen Gründen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben