Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@Veranti @micha0897 @verneu
Hier kommt jetzt aber wirklich die endgültige Auflösung.
Jaaaaa, der neue Schichtplan ist durch. Ab 1.1.19 machen wir 2 Wochen Früh und dann eine Woche Spät
Auch wenn ihr nicht recht gehabt habt bedanke ich mich bei Euch für Eure Antworten. Danke
Superrrrrr!!! !! Ich freu mich für dich !! :banane::clown2::jump2::jump1::jump3::jump4::sekt:
 
Seit ihr eigentlich auch alle so müde? Ich könnte überall im stehen oder sitzen einschlafen.
Fast wie Frühjahrsmüdigkeit
Weisst du, was ich glaube?? Du hattest jetzt eine irrsinnig anstrengende und nervenaufreibendd Zeit.... Mit dem Chef, mit dem abwarten wie jetzt entscheiden wird, hoffen, bangen.... Und so.... Ich glaub, die Anstrengung spürst du jetzt einfach.... Verwohn dich und Ruh dich aus!! Du hast es dir verdient!!!​
 
Weisst du, was ich glaube?? Du hattest jetzt eine irrsinnig anstrengende und nervenaufreibendd Zeit.... Mit dem Chef, mit dem abwarten wie jetzt entscheiden wird, hoffen, bangen.... Und so.... Ich glaub, die Anstrengung spürst du jetzt einfach.... Verwohn dich und Ruh dich aus!! Du hast es dir verdient!!!​
Das kann natürlich sein. Ich höre das von vielen Kollegen das sie im stehen einschlafen könnten. Der neue Chef sorgt schon für viel Anspannung und Aufregung. Schauen wir mal ob das jetzt alles langsam aufhört. Ich hoffe es und wünsche es mir so sehr.
 
Weisst du, was ich glaube?? Du hattest jetzt eine irrsinnig anstrengende und nervenaufreibendd Zeit.... Mit dem Chef, mit dem abwarten wie jetzt entscheiden wird, hoffen, bangen.... Und so.... Ich glaub, die Anstrengung spürst du jetzt einfach.... Verwohn dich und Ruh dich aus!! Du hast es dir verdient!!!​
ich glaub da ist was dran
 
Werbung:
Zurück
Oben