Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich habe meine Mama angerufen und ihr auf den AB gesabbelt, sie war grade unterwegs. Kaum war sie zu Hause hat sie AB abgehört und sofort bei dieser Babydecke nachgeschaut. Ne, kein Portmonnaie. Sie rief mich an und wir haben zusammen überlegt wo sie noch was kariertes hat. Die Geschirrhandtücher, ne da war es auch nicht.
Sie hat gesagt, wenn die Frau im Internet sagt das ich mein Portmonnaie wiederfinde dann glaube ich ihr das.
Das Portmonnaie ist viel zu groß um es in einer Jackentasche zu haben. Schon gar nicht in einer Innentasche.
Sie hat sonst nichts kariertes mehr :(
ist sie mit einer ihrer Damen nach hause gefahren ?
 
Werbung:
ist sie mit einer ihrer Damen nach hause gefahren ?
Die sind alle zusammen nach Hause gekommen. Wer da wo ausgestiegen ist weiß ich nicht. Wohnen eigentlich alle hier auf einen Dudd. Aber das wäre eine Idee. Das werde ich sie mal fragen :love:
Du meinst es könnte bei ihr aus der Tasche gerutscht sein und bei einer ihrer Damen in die Tasche gerutscht sein?
 
Die sind alle zusammen nach Hause gekommen. Wer da wo ausgestiegen ist weiß ich nicht. Wohnen eigentlich alle hier auf einen Dudd. Aber das wäre eine Idee. Das werde ich sie mal fragen :love:
Du meinst es könnte bei ihr aus der Tasche gerutscht sein und bei einer ihrer Damen in die Tasche gerutscht sein?
so ungefähr, vielleicht hat sie es verloren und eine der Damen hat es eingesteckt und vergessen ihr bescheid zu geben
 
Mama glaubt trotzdem an Dich und zermartet sich das Hirn wo noch Karos sein könnten.
Ich will morgen mal rüber und auch mal schauen. Manchmal ist es ja so das man doch Betriebsblind ist. Du weißt, Wald und Bäume und das. Vielleicht komme ich auch rein und sage, da ist es doch :engel: *wunschdenken*
 
Werbung:
Zurück
Oben