Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Tadaaa ich habe mir das Fahrrad gekauft :banane:
Morgen holen wir es ab. Ich bekomme es nicht in mein Auto und mein Mann hat so einen Fahrradträger fürs Auto und damit können wir es abholen. Ich bin nochmal Probe gefahren und wollte erst gar nicht wieder absteigen.
Yes yes yes, der Urlaub kann kommen

ja ja ich weiß du wolltest es mir wieder zeigen :ROFLMAO:
bei dir klappt es einfach nicht :eek::ROFLMAO:
 
Guten morgen ihr Lieben

ich wünsch euch einen schönen Feiertag
Danke Dir auch so
Wir warten schon die ganze Zeit auf das Unwetter. Wollten eigentlich in Garten und grillen. Haben wir geknickt, weil ja gestern schon das Unwetter kommen sollte. Wir warten immer noch auf das Unwetter... :(
Und das Grillgut liegt noch im Laden :rolleyes:
 
Danke Dir auch so
:danke:
Wir warten schon die ganze Zeit auf das Unwetter. Wollten eigentlich in Garten und grillen. Haben wir geknickt
wir wollten auch grillen :(
hab vorhin noch schnell einen Kuchen gebacken und nun sitzen wir bei mir auf den Balkon bei Kaffee und Kuchen
Wir warten immer noch auf das Unwetter... :(
hier sah es ein paar mal aus als ob es gleich los geht, aber bis jetzt ist noch kein einziges Tröpfchen Regen runter gekommen
Und das Grillgut liegt noch im Laden :rolleyes:
unseres auch :(
 
:danke:

wir wollten auch grillen :(
hab vorhin noch schnell einen Kuchen gebacken und nun sitzen wir bei mir auf den Balkon bei Kaffee und Kuchen

hier sah es ein paar mal aus als ob es gleich los geht, aber bis jetzt ist noch kein einziges Tröpfchen Regen runter gekommen

unseres auch :(
Blöd oder?
Aber das Unwetter kam dann doch noch. Für ungefähr 5 Minuten. Kurzer Regen, kurzer Hagel, ein Blitz und ein Donner das wir fast vom Sofa gefallen sind. Boah hat das geknallt. Dann war aber auch schon so gut wie alles durch.
Um uns herum aber teilweise Katastrophenalarm, Feuerwehr nicht mehr erreichbar, weil im Einsatz und und und.
Wir haben hier wohl nur kurz den Rand erwischt. Ist aber abgekühlt.
Ich habe vorhin sogar noch Fenster geputzt und Fliegennetz angebracht damit das Fenster jetzt mal wieder ganz auf bleiben kann.
Morgen habe ich frei :banane:
 
Werbung:
Blöd oder?
Aber das Unwetter kam dann doch noch. Für ungefähr 5 Minuten. Kurzer Regen, kurzer Hagel, ein Blitz und ein Donner das wir fast vom Sofa gefallen sind. Boah hat das geknallt. Dann war aber auch schon so gut wie alles durch.
Um uns herum aber teilweise Katastrophenalarm, Feuerwehr nicht mehr erreichbar, weil im Einsatz und und und.
Wir haben hier wohl nur kurz den Rand erwischt. Ist aber abgekühlt.
Ich habe vorhin sogar noch Fenster geputzt und Fliegennetz angebracht damit das Fenster jetzt mal wieder ganz auf bleiben kann.
Morgen habe ich frei :banane:
ja, sau blöd :cautious:
Unwetter hatten wir keins, ein bisschen Regen vielleicht für 10 min, so wirklich hat das nichts gebracht
 
Zurück
Oben