Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Ich komme mit einer Frage zu Euch. Besser gesagt meine Mama bittet Euch um Eure Hilfe.
Sie hat ihr Portmonnaie verloren. In der Wohnung hat sie alles auf links gedreht und findet es nicht. Mittwoch hatte sie es noch und als sie heute ihr Geld brauchte merkte sie das das Portmonnaie weg ist. Sie war gestern (Donnerstag) noch mit ihren Mädels im Hofbräuhaus. Ganz nebenbei bemerkt sie sind alle über 80 :D
Könnt Ihr ihr helfen und sagen ob sie das Portmonnaie wieder findet oder ob es weg ist oder ganz in der Nähe oder oder oder?
Ihr habt hier mal ihr Armband für sie wiedergefunden und seit dem hält sie sehr große Stücke auf Euch. Eigentlich wollte sie mir gar nichts sagen, weil wir Montag in Urlaub fahren und sie wollte uns nicht damit belasten.
Dann hat sie mich gefragt ob ich Euch nicht mal fragen kann :love:
Ein ganz großes Danke von ihr an Euch :blume::kiss3:
 
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Ich komme mit einer Frage zu Euch. Besser gesagt meine Mama bittet Euch um Eure Hilfe.
Sie hat ihr Portmonnaie verloren. In der Wohnung hat sie alles auf links gedreht und findet es nicht. Mittwoch hatte sie es noch und als sie heute ihr Geld brauchte merkte sie das das Portmonnaie weg ist. Sie war gestern (Donnerstag) noch mit ihren Mädels im Hofbräuhaus. Ganz nebenbei bemerkt sie sind alle über 80 :D
Könnt Ihr ihr helfen und sagen ob sie das Portmonnaie wieder findet oder ob es weg ist oder ganz in der Nähe oder oder oder ?
Dann hat sie mich gefragt ob ich Euch nicht mal fragen kann :love:
Ein ganz großes Danke von ihr an Euch :blume::kiss3:
Guten morgen :)
sie wird es wieder finden
was mir als erstes in den Sinn kam, es ist da wo es eigentlich nicht hingehört
hat sie etwas kariertes, wobei es könnt auch was mit Kästchen oder Kästchen ähnliches sein, wie das da
https://www.galatea-ziss.de/journal/hahnntritt-pepita-vichy.html
 
Guten morgen Zusammen

Brötchen hab ich schon mal geholt und Kaffee ist auch fertig

ich wünsch euch einen schönen Samstag
 
Guten morgen :)
sie wird es wieder finden
was mir als erstes in den Sinn kam, es ist da wo es eigentlich nicht hingehört
hat sie etwas kariertes, wobei es könnt auch was mit Kästchen oder Kästchen ähnliches sein, wie das da
https://www.galatea-ziss.de/journal/hahnntritt-pepita-vichy.html
Ich danke Dir. Sowas mit Pepita hat sie nicht aber sie hat immer über ihre Sessellehne eine alte Kinderdecke. Die ist kariert. Ich werde es ihr nachher mal sagen. Ich halte Dich auf dem laufenden (y)
 
Ich danke Dir. Sowas mit Pepita hat sie nicht aber sie hat immer über ihre Sessellehne eine alte Kinderdecke. Die ist kariert. Ich werde es ihr nachher mal sagen. Ich halte Dich auf dem laufenden (y)
sie soll aber nicht nur auf äußerlich kariertes gucken, könnt nämlich auch das Innenfutter von einer Tasche oder so was sein
 
Werbung:
sie soll aber nicht nur auf äußerlich kariertes gucken, könnt nämlich auch das Innenfutter von einer Tasche oder so was sein
Ich habe meine Mama angerufen und ihr auf den AB gesabbelt, sie war grade unterwegs. Kaum war sie zu Hause hat sie AB abgehört und sofort bei dieser Babydecke nachgeschaut. Ne, kein Portmonnaie. Sie rief mich an und wir haben zusammen überlegt wo sie noch was kariertes hat. Die Geschirrhandtücher, ne da war es auch nicht.
Sie hat gesagt, wenn die Frau im Internet sagt das ich mein Portmonnaie wiederfinde dann glaube ich ihr das.
Das Portmonnaie ist viel zu groß um es in einer Jackentasche zu haben. Schon gar nicht in einer Innentasche.
Sie hat sonst nichts kariertes mehr :(
 
Zurück
Oben