Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

sie soll aber nicht nur auf äußerlich kariertes gucken, könnt nämlich auch das Innenfutter von einer Tasche oder so was sein
Ich nochmal :)
Heute habe ich bei meiner Mutti mal alles durchgesucht und kein Portmonnaie gefunden :unsure:
Auf dem Weg ins Lokal habe ich dann zu ihr gesagt, sag mal Mama, welche Farbe hatten eigentlich die Stuhlkissen im Hofbräuhaus? Überlegte sie kurz, hmmm, rot weiß. Fragt mein Mann... kariert? Äh, ja...
:LOL:
Jetzt vermute ich das ihr das Portmonnaie aus der Tasche gerutscht ist, als sie ihr Halstuch wieder rausgeholt hat. Sie ruft morgen beim Fundbüro an und wenn da nichts ist soll sie wieder zur Polizei kommen. Man, die ältere Dame mach das aber mal spannend machen, wa? :ROFLMAO:
Wer weiß, vielleicht hast Du ja doch noch recht ;)(y)
 
Werbung:
Liebe Micha!

:jump2::jump1::jump4::jump3:
Happyyyyyy birthdayyyyyyy to youuuuuu,
happy birthdayyyy toooooo youuuuuu
happy birthdayyyyyy liebe michaaaaaa
Happy birthdaaaaaay to youuuuuuuu....:clown2:

.....voll verspätet, aber dafür mit umsomehr Inbrunst!!:gitarre:
Hast du gut gefeiert??:welle:
 
hallole Micha

von mir auch einen geburtstagsgruss und die fetten geschenke noch nachtraeglich.

halt fest in deinen Vorhaben und an deinem glauben,
alles wird sich fuegen so wie du es magst,
mach es wie die Trauben
was lange reift und lange braucht an tag
wird edel und eine koestlichkeit
Garant fuer ein langes Bestehen

Alles Liebe
flimm

ein Gedicht kam mir so in den Sinn. :flower2:
 
Werbung:
Konju : ich glaube du hast mal gesagt, dass ich wohl "was neues mir suchen werde" und nicht länger bei meiner Kollegin übernachten werde (weil die ja im Ort lebt, in dem.wir beide arbeiten). Du hast fast recht: es is wie verhext: statt jeden Mittwoch is es seit Jahresbeginn vielleicht 5-6x gewesen, dass ich bei ihr geschlafen habe....Mal.war sie krank, oder jemand aus ihrer Familie (da fahr ich zwecks bakterienchutz immer zu mir.nach hause), mal.war.ich krank, oder.ein Feiertag in der Woche oder sie oder ich auf Urlaub.....

Wollt ich dir nur Rückmeldung: deine intu war ziemlich gut!(y)
 
Zurück
Oben